Liebe Yogi,
da stimme ich Ulrike S zu, allerdings sind das Fragen die wir uns alle stellen.
Das ist völlig normal, es wird anders mit der Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Yogi,
da stimme ich Ulrike S zu, allerdings sind das Fragen die wir uns alle stellen.
Das ist völlig normal, es wird anders mit der Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Mama,
heute vor genau 6 Monaten war das Leben zu Ende, wie wir es gekannt und geliebt haben.
Heute vor genau 6 Monaten hast Du die Krebsdiagnose bekommen und nichts war mehr wie vorher.
Heute vor genau 6 Monaten hat das Telefon geklingelt, ...
Seit genau 6 Monaten versuche ich nur noch zu überleben - ich bin selbst jeden Tag überrascht, dass es weitergeht
Ich versuche weiter durchzuhalten, auch wenn ich nicht verstehe - wie... und warum..
In Liebe
Deine Tochter
Ich weiss Mischi, Danke Dir.
Es ist so furchtbar schwer.
Liebe Grüße
Liebes Linchen,
Das ist wunderschön.
Ich danke Dir !
Ja fand ich auch und so fühle ich mich.
Ach man.
Vlg. Linchen
Liebe Ulrike,
ich fühle so mit dir
Ja, das Telefonklingeln und den Anruf werde ich auch nie vergessen. Von da an war das Leben nicht mehr wie es war...
Liebe Grüsse, Kiry
Oh ja Telefonklingeln gar nicht gut schon gar nicht wenn es das Handy ist da schrecke ich immer noch zusammen.
Diese Minuten dieser Moment hat sich eingebrannt in meinem Kopf meine Seele mein Herz.
Vlg. Linchen
Oh ja Telefonklingeln gar nicht gut schon gar nicht wenn es das Handy ist da schrecke ich immer noch zusammen.
Diese Minuten dieser Moment hat sich eingebrannt in meinem Kopf meine Seele mein Herz.
Vlg. Linchen
Linchen,in meine Seele auch
Hallo Ulrike,
ich kann so gut mit dir fühlen!! Das Leben sowie wir es kannten wird es nie mehr geben!
Ich existiere noch, ja aber mehr auch nicht!
Lenke mich so gut es geht ab, aber zu Hause kommt alles sofort wieder!! Wenn ich weg bin denke ich an Papa der dann alleine zu Hause ist!
Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll!
Lg
Ihr Lieben,
Vielen Lieben Dank für Euren Zuspruch.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich bin nicht allein.
Liebe Grüße
Liebe Ulrike,
nein bist Du nicht, wir sind verbunden egal wie.
Vlg. Linchen
ja das sind wir ..,verbunden durch das Band der Trauer...verbunden durch ähnliche Gefühle, verbunden durch Mitgefühl und verstehen ...schön das es euch gibt ....auch wenn der Grund unseres Hier sein alles andere als schön ist ...aber wir haben uns hier gefunden und durch die Geschehnisse verbunden
Jetzt habe ich alle eure Nachrichten gelesen und bin sehr berührt und könnte schon wieder weinen.
Liebe Ulrike, es braucht jetzt nicht viele Worte um dir zu sagen, ich weiss... ❤️💔
6 Monate sind keine Zeit, 1 Jahr nicht, für viele von uns vielleicht das restliche Leben nicht...
Lass Dich umarmen in gemeinsamem Schmerz Pia 🥀
Ach Mensch,
natürlich wird es nie mehr wie vorher.
Natürlich wollten unsere Mütter nicht gehen.
Trotzdem tut es so weh.
Liebe Grüße
Ihr Lieben,
wieder ist ein Sonntag fast zu Ende - ein Sonntag, den ich so nicht wollte und auch nicht mehr will.
Aber wenigstens ist er fast rum.
Liebe Grüße
Alles anzeigenIhr Lieben,
wieder ist ein Sonntag fast zu Ende - ein Sonntag, den ich so nicht wollte und auch nicht mehr will.
Aber wenigstens ist er fast rum.
Liebe Grüße
wahre worte wirklich. Genau so habe ich es heute auch empfunden.
Hallo,
ja, diese schrecklichen Sonntage! Eigentlich sind alle Tage grausam ohne Mama! Mein Kopf hat es glaube ich verstanden, aber mein Herz nicht!
Heute hat Mama Namenstag und nächsten Sonntag Geburtstag!! Wie gerne würde ich die Tage mit ihr zusammen feiern und verbringen!
Ist in diesem Jahr ein Sonntag! Aber dann kann ich nächste Woche an ihrem Grab stehen und rotz und Wasser heulen!
Mache mir immer noch Vorwürfe das ich sie nicht mehr gedrückt habe! Das kann ich nie mehr nachholen!!
Warum ist das Schicksal so hart zu uns?
Lg
Liebe Yogi,
Das wüsste ich auch gerne.