Globale Trauer

  • Ach Lieber Ron, jetzt muss ich schmunzeln 😏...ja es ist schwer ich versuche das schon lange und ich hab immer noch Probleme...damit das zu durchschauen.


    Dazu kommt eben auch vieles was natürlich auch gewollt ist was nicht hätte sein müssen usw. das dann auseinander zu halten zu sortieren ist unglaublich schwer.


    Vlg. Linchen

  • Bist Du Dir da sicher nur im kleinen Stil...???

    Ich bin es nicht, kennst bestimmt den Film die Welle es gibt ne alte und ne neuere Version...ich bin da ganz vorsichtig.

    Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.

    Es ist schwer zu sagen.;):/


    Vlg. Linchen:24:

  • Das vereinfachte ausdrücken mache ich auch öfters, vergesse dabei immer, dass mir ja keiner in den Kopf gucken kann

    und dadurch auch nicht verstehen kann, wie ich zu dem vereinfachten Text gekommen bin :)





    Genau Ron, in meinen Kopf kann auch keiner gucken.


    Alles Gute für dich.


  • Linchen1


    Danke für die Erwähnung des Films Die Welle, kannte ich noch nicht, hab mir gerade die 2008 Version online angesehen. Link


    Wirklich sehr empfehlenswerter Film, mit einem ausgezeichneten und glaubwürdigen Hauptdarsteller Jürgen Vogel

    wie erschreckend einfach doch Manipulation ist

    und am Ende kam mir der Satz aus Goethes Zauberlehrling in den Sinn "Die Geister, die ich rief"


    Also ich trage dann mal kein weißes Hemd mehr :D

  • uebrigens

    eine Buchempfehlung

    Daniel Speck "Jaffa Road"

    ich habe noch KEIN Buch gelesen was so NEUTRAL ALLE Seiten des Denkens und Handelns beleuchtet

    Habe ich mir gerade in Englisch heruntergeladen, mal sehen, werde dich wissen lassen, was ich über das Buch denke.


    Danke für die Empfehlung

  • Ein sehr eindringlicher Film mit genau dieser Botschaft ...

    Bleibt achtsam und wachsam ...

    Nein Linchen, den Film habe ich noch nicht gesehen. Aber ja, wer kann schon für sich selbst 100% die Hand ins Feuer legen...ich versuche aufmerksam und wachsam zu sein...😘

    Mehr geht auch nicht....das versuchen denke ich mal alle Menschen zumindest die meisten.


    Vlg. Linchen

    ... mehr nicht ... auch nicht weniger 💙

  • einen LIEBEN Gruss <3 an UNS ALLE , auch GLOBAL TRAUERNDE...


    liebe Herzschmerz  <3, lieber Ron 62  <3 auch "meine" Bella <3 konnte vieles nach dem lesen des Buches ANDERS empfinden... Daniel Speck recherchiert auch hervorragend...

    Ich bleibe bei einem bis in die Unendlichkeit reichenden

    AAAAAAACH schon wieder Waffengewalt und somit töten von Menschen die leben KÖNNTEN...

    eine traurige <3 Sverja