....Witwe mit 46....und die Welt ist plötzlich so dunkel...

  • Liebe Sumazo,


    Sch....ich wünsche Dir bald Besserung und das es hoffentlich ohne Folgen bleibt.


    Ich finde das auch gar nicht toll mit der Aufhebung ...ganz im Gegenteil.

    Aber es interessiert ja niemanden mehr, das ist das Problem.


    Vlg. Linchen

  • Ich finde das auch gar nicht toll mit der Aufhebung ...ganz im Gegenteil.

    Aber es interessiert ja niemanden mehr, das ist das Problem.

    Ich hatte eher den Eindruck, dass es der Druck aus der Wirtschaft war, dass die Quarantäne aufgehoben wurde. Es waren viel zu viele Infizierte, da hätten viele Betriebe sperren müssen. Aber wenn alle angesteckt sind, gehen alle zur Arbeit… was kann dann schon passieren? Man kann sich außerdem auch ja impfen lassen… *bla* *bla* *bla* solchen Schwachsinn hab ich dann und wann gehört…


    Ich bin auch nicht damit einverstanden, dass alle ihren Schnodder durch die Landschaft husten und niesen….
    Unabhängig von Pandemien: Warum können die Leute nicht ganz allgemein mit ansteckenden Krankheiten daheim bleiben? Es gibt da mehrere unangenehme Viren, auf die ich gerne verzichten würde….

  • liewe Susanne

    halloooooo , ich "durchschreite " besser gesagt schaffe mir einen Weg durch alle diese lieben und so wichtigen Besserungswunesche

    und bin JETZT gedanklich bei dir "angelandet"

    <3:24::30:<3

    es ist echt ein MI.. , leider kein gesunder sondern "durchseuchter"...

    Irgendwann in der Tagesschau haben sie ein Medikament genannt was hilfreich ist bei covid . Steffi66 weisst du nicht wie das Mittel heisst.

    Ich bin sonst sehr auf dem "Naturweg" doch bei covid ist das nicht angebracht...

    obwohl viel Thymiantee da schon auch hilft...

    ACH FRAU <3:24::30::30::30::30::24:<3 werde bald genesen...

    Im Ernst --- Deutschland ist einfach zu dicht besiedelt...

    Ich bin uebrigens 3 mal geimpft ... also kein Impfgegner...

    eine HOFFENTLICH einigermassen Nachtruhe .

    Kopfteil vom Bett hochstellen

    oder viele Kissen ... ist meine Erfahrung bei scheren Erkältungen

    Herzvolle Grusse <3 von deiner Sverja


    mei Papa konnte fei hessisch babbelle <3

  • liebe Susanne <3

    wie hast du diese Nacht ueberstanden ? Leider kann ich dir nur virtuell einen Thymiantee reichen und ein Teeloeffel Manuka Honig ist auch dabei

    weiterhin beste , laaaangsame Genesung wuenscht dir <3 Sverja

    und ja, hoffentlich ist deine Mama nicht betroffen <3

  • Das wichtigste ist, dass man sich RICHTIG auskuriert. Ein negativer Test sagt nicht das der Körper sich schon wieder erholt hat.

    Was ich über das Aufheben der Quarantäne halte möchte ich hier nicht schreiben.

    Doch sollte man sich jetzt eben krankschreiben lassen.

    Zwei meiner Kolleginnen haben Long Covid und das ist alles andere als lustig.

  • Das wichtigste ist, dass man sich RICHTIG auskuriert. Ein negativer Test sagt nicht das der Körper sich schon wieder erholt hat.

    Was ich über das Aufheben der Quarantäne halte möchte ich hier nicht schreiben.

    Doch sollte man sich jetzt eben krankschreiben lassen.

    Zwei meiner Kolleginnen haben Long Covid und das ist alles andere als lustig.

    ein wichtiges und trauriges JA zu allem was du geschrioeben hast , liebe Steffi66  <3 ebenso was Puzzle <3geschrieben hat

  • Guten Morgen Ihr lieben Alle 💞


    Ihr seid wirklich alle so lieb !!!!!


    Leider hat es Mum nun doch erwischt...


    Uns geht es beiden nicht besonders gut. Für heute wurde noch eingefrorenes selbstgemachtes Rindfleischsüppchen und Thymiantee (danke liebe Sverja 😘) verordnet.


    Und ja liebe Steffi66 - ich sehe mich nächste Woche auch noch nicht auf der Arbeit zurück....


    Ich schleppe mich jetzt wieder auf die Couch und versuche noch ein bissel Augenpflege (das ist im übrigen auch die einzige Körperstelle, die NICHT wehtut....)


    Lg Susanne