Plötzlich ist allesanders-DieLiebe meines Lebens ist fort

• Liebe Elke,

Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal mit Deinem Jörg alleine sein wolltest. Gut also, dass Du schon mal bei ihm warst. Jetzt kommt gleich Deine Familie und gibt Dir Halt an diesem schwierigen Tag. Das ist gut! Ich wünsche Dir, dass der Tag besser wird als Du vielleicht dachtest!

Lg Herzschmerz

• Liebe Herzschmerz,liebe Zausel,liebe Danne,

ganz lieben Dank für eure lieben Antworten.

Der Tag war wirklich recht schön.Jörg hätte es auch gefallen.

Meine Freundin, die selbst seit 10Jahren Witwe ist ,kam auch noch vorbei,und wir sind alle gemeinsam zum Friedhof gegangen.

Der Tag war viel schöner als gedacht.Ich bin sehr dankbar dafür.

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend.

Glg🌻⭐️Elke

• Liebe Elke,

Ich freue mich zu lesen, dass Du wider Erwarten einen schönen Tag hattest. Ich hatte das ja schon 3 Wochen nach dem Tod meines Mannes. Ich hatte große Angst vor dem Tag und habe dann selbst nach der kurzen Zeit festgestellt, dass es nicht nur nicht so schlimm wird wie man es sich ausmalt sonder sogar schön werden kann. Damit rechnet man nicht bzw. das kann man sich nicht vorstellen. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass Du davon etwas zehren kannst.
    lg Herzschmerz

• Ihr Lieben,

heute ist Jörgs 1.Todestag.Ich vermisse ihn so sehr ,und bin total traurig.

Ansonsten habe ich den Tag bisher recht gut hinbekommen.Meine Freundin kam gestern Abend,und ist bis heute Nachmittag gebliebenWir hatten eine schöne Zeit,waren gemeinsam zum Friedhof,und haben anschließend einen langen Spaziergang gemacht.

Jetzt ist auch dieser besondere Tag fast vorbei.

Ich kann kaum glauben,dass es ein Jahr vergangen ist.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Abend.

Glg🌻⭐️Elke

• :24::30:<3

• Liebe Elke,

Ja, das ist bestimmt schwierig, der 1. Todestag. Das steht mir noch bevor. Ende Oktober war der Tod meines Mannes 6 Monate her und ich war Tage vorher schon traurig und unruhig. Der Star selbst ging dann eigentlich recht gut. Ich glaube das passiert so, dass man an wichtigen Tagen vorher mehr Probleme hat als an dem Tag selbst….
    Schön, dass Deine Freundin da war und Ihr diesen besonderen Tag schön erlebt hat, das freut mich für Dich,

Lg Herzschmerz