Meine kleine Kerze brennt auf dem Balkon 🕯️
Ich zünde eine Kerze an
-
-
-
-
-
Bei uns brennt auch eine Kerze .Ob es mit dem Bild hineinstellen klappt wird such zeigen
-
🙏🌀
-
-
❤️🩹
-
Liebe Mel
und alle die um ihr Kind , ihre Schwester ,ihren Bruder , ihre Nichte und Neffen oder Cousin oder Cousine oder ein bekanntes Kind oder die vielen Kinder die gerade durch Kriege sterben... trauern .
Heute Abend ist die Lichterkette einmal um den ganzen Erdball gewandert.
Wie berührend tieftraurig aber auch so tief verbindend.
Es ist trotz aller Trauer so gut das wir uns "hier" haben
glaubt Sverja
-
🕯️
Für unsere Nachbarin... Sie war schwer krank...
Sie wurde vorhin vor meinem Wohnzimmer Fenster im Krankenwagen reanimiert... Sie hat es nicht geschafft... Ich konnte ihr schlafendes Gesicht noch sehen...
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Es ist ein Geschehen, ein Anblick, der mir wieder dieses nie zu begreifende zurück bringt... einfach weg...
-
Eine schöne Kerze Linchen.
Ich habe sie nicht intensiv gekannt, wir saßen im Sommer manchmal zusammen, aber ihr versteht, dieses ganze Geschehen... und so direkt vor Augen... unbegreiflich eben...
-
Liebe Pia,
ich bedaure sehr dass du das ansehen mussest und alles zurück bringt. Wie soll man auch begreifen. Alle Gedanken, alles Gelernte, Erfahrungen, Erinnerungen. Mit einem Mal weg. Wie ausradiert. Doch hältst du es gegen das Licht, siehst du vielleicht noch die Spuren der Vergangenheit..
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Liebe Pia
Glg🌻☀️Elke
-
Liebe Pia
🕯️ -
Liebe Pia
-
forum.aspetos.com/attachment/20263/...ich zünde ein Licht an für meinen Schwager,der gestern einen Herzinfarkt erlitt🕯
...ich zünde eine Kerze an für meine Nichte,(seine Tochter),die sich das Leben nehmen wollte mit einer nicht unerheblichen Menge Tavor und Psychopharmaka 🕯
😥🙏
-
Liebe Pia,das tut mir sehr leid.Meine Gedanken sind bei dir,...ich kann mir vorstellen wie du fühlst😥
🕯🙏
-