Meine Lieben...
lange habe ich wieder nicht geschrieben, aber meine Gedanken sind jeden Tag bei Euch, bei jedem einzelnen von Euch...Ich lese ab und zu auch mit, und ich werde auch in der Zukunft versuchen, wieder mehr zu schreiben....Im Moment habe ich vom Job her soviel um die Ohren, dass das Schreiben einfach in den Hintergrund geraten ist.., auch hatte ich oft diese Momente, nicht schreiben zu können, weil es mir schwer fällt und so weh tut....Auch mich holt der tiefe tiefe Schmerz immer wieder ein, es gibt unzählige Momente in meinem Leben, wo ich immer wieder an diesen Verlust erinnert werde und ich mir nichts mehr wünsche, als dass meine Mami wieder bei mir wäre. Wie schön wäre es, wenn sie so vieles mit erleben könnte..wenn sie WIRKLICH dabei wäre, eben so, wie es immer war, so wie ich es immer kannte, dass sie ALLES mit mir teilte....
Seit 2 Wochen geht es mir um vieles besser, denn ich bin einem "wahren Engel" begegnet, der mich ins Leben zurückgeholt hat...., der die wirklich richtigen Worte gefunden hat, der mir geholfen hat, der mit lieben Worten mir beigestanden hat, beisteht und immer beistehen wird....und genau das hilft mir so sehr...Ich sehe jeden neuen Tag, der kommt, anders als vorher, ich habe das Gefühl wieder im Leben zu sein....Ich sehe jeden neuen Tag als ein kostbares Geschenk....ich nehme jeden Tag neu an....
Ich weiss, dass ich auch wieder in ein Loch fallen werde, auch ich werde noch viele Tränen vergiessen, das weiss ich...ich werde meine Mami immer vermissen, sie wird immer bei mir sein, egal wo ich bin und was ich mache..., ich werde sie in meinem Herzen mmer ganz tief behalten....
Ich möchte das mit Euch teilen...., jedem hier, dem es schlecht geht, es kommen die guten und die schlechten Tage..., und ich wünsche Euch allen so einen "Engel", wie er mir begegnet ist....es ist ein Geschenk...
Möchte Euch umarmen, jeden hier....der es braucht und Euch alle Kraft schenken, die Ihr braucht...
Eure Manuela