Hallo Mario ,
ich bin der geistigen Welt sehr zugetan . Deswegen war es für mich keine Frage ,diesen Weg zu gehen.
Das Medium hat sich 2 Stunden Zeit für mich genommen. Bezahlt habe ich 120 Euro. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich " werde" es wieder machen,ist die bessere Antwort.
Sie hat mir das erzählt was mein Michael Preis gegeben hat. Es war für mich und auch für ihn,das erste Mal. Mein Mann war zu Lebzeiten ein sehr großer Gefühlsmensch und so hat er auch die Bilder vermittelt. Sie sagte mir ,das er gut gerochen hat ,das er gerne gekocht hat. Er zeigte sich in der Küche stehend mit Pfanne. Das stimmt absolut . Und das habe ich nirgendwo erwähnt. Er hat Dinge aus unserem Privatleben Preis gegeben ,die ich hier nicht näher erzählen werde. Das absolute Beweisstück war aber ,das sie wusste das mein TV nicht anging ....Ich konnte ihn nicht an machen obwohl er nicht defekt ist. Das war mein Mann ,der mir damit mitgeteilt hat ,das er da ist und auch da bleibt.
Ach,da waren so viele Sachen die absolut richtig waren . Einiges habe ich noch nicht verstanden. Aber auch das wird sich wohl irgendwann erklären lassen für mich. Mein Mann zeigte ihr seine Füße . Zu Lebzeiten hasste er seine Füße. Und er zeigte einen wohlgenährten Bauch an sich. Er war zu Lebzeiten aber Rank und schlank....Wir müssen alle lernen ,das gehört dazu.
Lieben Gruß
Manuela