Der Tod kam unerwartet

  • Hallo Mario ,

    ich bin der geistigen Welt sehr zugetan . Deswegen war es für mich keine Frage ,diesen Weg zu gehen.

    Das Medium hat sich 2 Stunden Zeit für mich genommen. Bezahlt habe ich 120 Euro. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich " werde" es wieder machen,ist die bessere Antwort.

    Sie hat mir das erzählt was mein Michael Preis gegeben hat. Es war für mich und auch für ihn,das erste Mal. Mein Mann war zu Lebzeiten ein sehr großer Gefühlsmensch und so hat er auch die Bilder vermittelt. Sie sagte mir ,das er gut gerochen hat ,das er gerne gekocht hat. Er zeigte sich in der Küche stehend mit Pfanne. Das stimmt absolut . Und das habe ich nirgendwo erwähnt. Er hat Dinge aus unserem Privatleben Preis gegeben ,die ich hier nicht näher erzählen werde. Das absolute Beweisstück war aber ,das sie wusste das mein TV nicht anging ....Ich konnte ihn nicht an machen obwohl er nicht defekt ist. Das war mein Mann ,der mir damit mitgeteilt hat ,das er da ist und auch da bleibt.

    Ach,da waren so viele Sachen die absolut richtig waren . Einiges habe ich noch nicht verstanden. Aber auch das wird sich wohl irgendwann erklären lassen für mich. Mein Mann zeigte ihr seine Füße . Zu Lebzeiten hasste er seine Füße. Und er zeigte einen wohlgenährten Bauch an sich. Er war zu Lebzeiten aber Rank und schlank....Wir müssen alle lernen ,das gehört dazu.

    Lieben Gruß

    Manuela

  • Danke für deinen Ausführlichen Bericht.

    Ich suche noch immer ein Weg mehr zu ruhe zu kommen.

    Und habe schon oft darüber nachgedacht zu einen Medium zu gehen.


    Ich Träume oft von meiner Frau und hatte auch schon paar Ereignisse die man als Zeichen deuten könnte.

    Natürlich kann man immer alles widerlegen, da der Kopf ja auch unter extremen Stress steht.


    Meine Türklingel hat zum Beispiel mitten in der Nacht geläutet. Ich bin auch aufgestanden und habe geschaut,

    aber niemand war zusehen. Es war zu gleichen Uhrzeit als die Polizei bei mir klingelte und mich informierte über den Tod meiner Frau.

    Mir war auch ganz kalt und normal bin ich ein Mensch der nie friert.

    Naja vielleicht hat mein Unterbewusstsein mir ein streich gespielt.


    Ich denke nur es gibt viele Menschen die aus Notlagen einen gern das Geld aus der Tasche ziehen.

    Naja ich habe schon soviel schlechtes erlebt im Leben das ich sehr skeptisch bin.

  • Es ist allemal einen Versuch wert. Wenn du magst, gebe ich dir die Daten. Du musst nicht zu ihr fahren. Es geht auch über Telefon. Wenn du das Gefühl hast ,es ist nicht deine Frau bekommst du dein Geld wieder. Ich bin sehr angetan von ihr und ihrer Arbeit. Ich habe schon so viele Zeichen von meinem Mann bekommen die einfach niemand wusste. Die Uhr von ihm die schlug ,obwohl sie gar nicht mehr da ist. Ein altes kaputtes Handy das nachts klingelte und zwar bis ich im Büro war ,wo es lag. Der Fernseher ,die kleinen weißen Federn auf meinem Weg etc. Das Einzige was ich nicht kann ,ist von ihm träumen. Seit mein Mann nicht mehr da ist ,kann ich verdammt schlecht schlafen. Ich erreiche einfach keine Tiefschlafphase. Ich wünschte mir so sehr ,er würde mich im Traum besuchen....

  • Ich gehöre auch zu den skeptischen Menschen. Aber ich habe auch Dinge erlebt, nach dem Tod meines Mannes, die waren schon erstaunlich. Ich kann sie mir nicht erklären, aber ich denke immer noch ein bisschen, dass sie vielleicht auch irgendwie logisch zu erklären sind.
    Ich habe mir daraufhin Bücher von Pascal Voggenhuber und Tim Braun besorgt. Einfach, um Antworten zu finden.

    Auch beim Tod meiner Mutter vor drei Jahren, gab es ein paar Erlebnisse.

    Die Bücher klingen ein bisschen wie eine Werbeveranstaltung für eine Medium Sitzung. Aber es waren trotzdem dort einige Informationen drin, die wie Erklärungen auf mich gewirkt haben.

  • ihr lieben

    Ich kann euch nur mit machen mit dem Medium denn das gedankankenkarusell hört auf ..wird etwas anders.

    Ich habe m Botschaften alle auf audio und m Mannredet in seiner Wortwahl genauso wie immer.

    Er benennt detailliert was ich gerade bewältige und was uns verbindet.er erzählt von gemeinsamen Erlebnissen und vorallem von dem unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vorher. Ehe er vor seiner 12.klasse einfach so umgefallen ist.

    Er hat gesagt dass ich nicht zur Beerdigung war und er das gut fand dich genauso gewünscht hatte dass ich auf unserem bänkchen im Feld saß wo wir am Tag vorher und auch in all den gemeinsamen Jahren immer waren.

    Er hat gesagt das ich tapfer bin und er immer da ist..will dass ich lache und lebe.er wischt m Tränen ab und leidet wenn ich so weine.

    Er sagt auch dass er es umgekehrt niemals geschafft hätte wenn ich einfach so plötzlich gegangen wäre und er hier im irdischen allein wäre.

    M Medium ist wunderbar und WAHRHAFTIG und ehrlich.

    Sie wusste ni hts von uns .inzwischen sind wir befreundet. Sie gibt nur das weiter was die Seele sagt.

    Ich bin dadurch auch sehr kraftvoll..gut weiterzumachen weil ich weiss m Mann ist da.

    Er sagt mir ich soll nicht soviel umschalten im Fernsehen.

    Das ist typisch 🤣🙏und die Kerze flackert besonders wenn er stark b mir ist aber da ist er immer.

    Er sagt ich lebe mit dir..immer..sende dir Zeichen und warte auf dich.

    Dann lachen wir wieder gemeinsam von hier aus.

    Ich sage dann ja das tun wir ..

    Ich weine auch und bin authentisch..ich lebe weiter mit ihm.er ist da.


    Ich möchte euch mit machen..daran zu glauben. Es ist ein gutes Gefühl in all dem Schmerz. Ich drücke euch ganz sehr ihr lieben lichtvollen starken Menschen🙏🙏🙏😘.

  • Liebe Ostwind,


    ich finde es schön das Du darin Deinen Frieden gefunden hast, das es Dir damit gut geht.


    Dennoch mag ich diese Art der Werbung nicht, es gibt nicht nur diesen Weg und dieser Weg ist auch nicht immer sinnvoll.


    Ich werde aber dieses Thema nicht weiter ausführen aus privaten Gründen nicht und will auch keine Auseinandersetzung darüber führen.


    Deswegen waren meine Zeilen sehr zurückhaltend was das angeht.


    Vlg. Linchen

  • Liebe turicum,


    du kanntest Deinen Mann Dein Seelenmenschen....was sollte Dir ein Medium sagen was Du nicht schon wüsstest ganz ehrlich.


    Verlasse Dich auf Dein Gefühl auf Dein Herz auf Eure Liebe vor allem erzwingen nichts und Du wirst alle Antworten erhalten die Du brauchst wenn auch mit der Zeit erst.


    Sie können nicht unser Leben leben das geht nun einmal nicht mehr wenn wir uns es auch noch so sehr wünschen.

    Wenn wir sie brauchen werden sie immer bei uns sein.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen,


    danke für Deine lieben Worte. Genauso ist es. Ich finde es auch nicht schön, wenn dafür "Werbung" gemacht

    wird.


    Ich bin sehr sensibel und so etwas kann für mich nach hinten losgehen. Es ist schon schwierig genug mit

    dem Verlust zu leben.


    Lieben Gruß


    Turicum

  • Wenn jemand diesen Weg unbedingt gehen will, und einige hier sind Ihn ja gegangen dann ist das absolut okay und wenn es Ihnen damit besser geht ist das auch absolut okay.


    Egal was andere davon halten oder denken.

    Für viele kommt er aber nicht in Frage aus den unterschiedlichsten Gründen und auch das ist absolut okay es gibt nicht nur einen Weg.


    Jeder muss seinen Weg selber finden aber was das angeht sollte man schon behutsam sein und genau überlegen ob man das tut oder nicht.


    Es kann ein gefährliches Unterfangen werden.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mischi, Liebe Linchen,


    mich beschäftigt das Ganze, obwohl ich ja meine Meinung dazu habe, aber mir beschert das eine Gänsehaut

    und schlimmes Kopfkino.


    Ich empfinde diesen Weg auch als gefährlich.


    Danke Mischi, für Deinen schönen Satz.



    Lieben Gruß


    Turicum

  • ich verstehe nicht so richtig was das gerede soll denn niemand erhält hier Werbung von mit schon mal garnicht ich sage nur was ich erlebt habe und mich trägt.nicht mehr und nicht weniger.

    Hier sind wir alle im selben Boot..alle traurig und vor neue Herausforderungen gestellt..plötzlich und unerwartet denn damit haben wir ja alle nicht gerechnet.

    Jedem hilft etwas anderes.

    Manche arbeiten..treiben Sport oder verkriechen sich..reden oder sind hier..

    Das ist doch das wunderbare das wir uns austauschen und jeder zieht für sich heraus was er braucht um zuversichtlich zu sein.


    Ich habe dadurch sehr viel Glück in all dem Unglück erfahren und das wollte ich sagen..nicht mehr und nicht weniger.

    Ich lese hier soviele verzweifelt Kommentare die soviele Fragen noch an den Menschen haben den sie verloren haben..


    Ist doch schön wenn man sich hier helfen kann..sonst braucht man ja das Portal garnicht.


    Liebe Grüße und das Allerbeste für euch alle und Kraft und inneren Frieden 🙏🙏🙏

  • Liebe Ostwind,


    es wurde offenbar von einigen, auch von mir so aufgefasst und das finde ich was dieses Thema Medium angeht sehr schwierig.


    Ist ja okay wenn es Dir damit gut geht, für mich und viele andere kommt dieser Weg überhaupt nicht in Frage.

    Ich glaube jeder stellt sich diese Frage am Anfang soll ich, soll ich nicht, sogar ich habe mir diese Frage gestellt obwohl ich wusste was das heißen kann.


    Eigentlich schreibe ich zu dem Thema gar nicht gerne, weil es eben für mich absolut Tabu Thema ist aber für andere vielleicht nicht und ich will ja niemanden sagen Ihr dürft das nicht oder das ist falsch das wäre nicht okay.

    Deswegen halte ich mich da Grundsätzlich eigentlich raus, aber bei Deinem geschriebenen kam das eben ja etwas heftig rüber.


    Vlg. Linchen

  • Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Was ist daran gefährlich?


    Ich kenne mich damit nicht aus. Was ich aber von zwei Bekannten gehört habe ... ihnen hat der Kontakt gut getan. Es hat geholfen, die Situation leichter zu ertragen.

  • genau

    Jeder entscheidet sich individuell. Man benötigt hier auf jeden Fall keine Belehrung ob es für sich und andere für die man sich gleich berufen fühlt mitzusorechen dass es heftig sei.


    Was ist das denn?

    Da könnte ich kotzen.wenn jetzt auch noch so eine Wortglauberei anfängt.


    Ich könnte garnicht so zuversichtlich sein ohne diese kont8mit m Mann..alles was ich wissen wollte hat er mir gesagt und tut es immerwieder. Das trägt mich.

    Und das wollte ich denen sagen denen es hilft..

    Manche sind in einem dauertief .Meine Trauer ist bunt.

    Ich wü8allen dass sie Kraft schöpfen können

    Liebe Grüße