Liebes Linchen,
Danke für die Umarmung, ich bin alleine, meine Tochter muss auch erst einmal runter kommen und Bruder und Schwägerin kannst du vergessen.
LG Karin
Liebes Linchen,
Danke für die Umarmung, ich bin alleine, meine Tochter muss auch erst einmal runter kommen und Bruder und Schwägerin kannst du vergessen.
LG Karin
Um Gottes Willen nein...💔 ich fasse das nicht, ich bin total entsetzt... 🫂
Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, bis mein Bruder und Schwägerin mal begreifen wie sehr ich leide. Ich hatte das Gefühl ich hätte ihnen mitgeteilt mein Hamster wäre gestorben.
o gott....liebe Karin,es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn passiert?
Fassungslosigkeit macht gerade mein Herz zu.
Um Himmels Willen.
Kannst du nicht zu jemandem gehen? Jemand dem du vertraust? Du kannst jetzt nicht alleine sein.
Karin, ich kenne diese Minuten, Stunden, Tage, Monate...... wenn die Zukunft plötzlich Vergangenheit wird.
Kathi
Ihr Lieben alle ich danke euch für euer aufrichtiges Mitgefühl das tut so gut, weil es ehrlich ist und ihr alle es wisst wie es sich anfühlt wenn eine geliebte Person stirbt. Gut, ich hatte ja jetzt fast 3 Jahre keinen Kontakt mit meinem Sohn, da er psychisch krank ist und jegliche ärztliche sowie auch meine Hilfe abgelehnt hatte und wir erst nur noch an besonderen Anlässen Kontakt hatten und seit Mitte 2022 meldete er sich gar nicht mehr. Vor 14 Tagen ging meine Tochter zu ihm und seitdem hat sie sich um ihn gekümmert. Ich sollte nicht kommen, meine Tochter wollte.mich schonen weil es ihm so schlecht ging und sie wusste das ich die Trauer um meinen Mann noch in mir trage. Heute Nacht ist er dann eingeschlafen Ärzte haben noch alles versucht, er ist nur 44 Jahre alt geworden. Ich sehe ihn immer noch als Jungen quirligen Mann. Es tut verdammt weh, egal was war, er war mein Kind 😭
Ja, sicher tut das unendlich weh! Man erinnert sich an den kleinen süßen Jungen….. Es ist eh schön schwer, wenn ein Kontakt wegen einer psychischen Erkrankung abbricht aber das ist dann jetzt einfach ein brutaler Cut, nichts, was man hätte tun können, um es zu verhindern…. Schlimm…..
Wir sind hier für Dich da…..
Lg Herzschmerz
Liebe Karin,
es tut mir so furchtbar leid,bin fassungslos und entsetzt.Fühl dich lieb umarmt
Elke
Vielen Dank all ihr Lieben.
Liebe Karin56,
er war Dein Kind Dein Sohn egal welche Gründe es gab für diesen Abbruch des Kontaktes es tut weh zerreißt einen.
Dein Bruder und seine Frau die kann man echt vergessen sorry.
Vlg. Linchen
Liebe Karin
Ich lese das gerade und ich bin so fassungslos. 😭😭😭😭
Ich kann einfach keine Worte finden . Es tut mir so leid. Niemand sollte so etwas erleben.
Ich weiß nichts mehr ….zu trösten… Es gibt ihn nicht 🫂
Nein ihr Lieben nichts kann im Moment Trost geben. Wir wissen es ja alle das es keinen Trost für so einen Verlust gibt.
Liebe Karin,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Hab sonst keine Worte.
Alles Liebe
Dietlind
Ich danke euch Dielind und Sonnenente .
Ich habe gerade mal nachgezählt, ich habe seit September 2022 sieben mir nahestehende Menschen verloren.