Abi meine Tochter

  • Liebe Maki,


    sorry - hab dich doch glatt einen ganzen Tag älter gemacht!
    Bitte schiebe es auf meinen Brummschädel!


    Wie hast du den heutigen Tag verbracht? Gehts dir gut? Und -
    gabs eine Überraschung von den Kids?
    Erzähl doch!


    Alles Liebe - und nochmal: Herzlichen Glückwunsch! [IMG:http://www.smilieportal.de/extras/blumen/0063.gif]
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Maki


    Auch von mit noch alles Gute, auch zu späterer Stunde. Jetzt wirst Du ja schon wissen, warum Deine Kids so eifrig tuschelten. Bestimmt war es lieb. ( :huh: )


    "Nein, es hört nie auf - das "Dazulernen". Und ich finde es gut,...." so wie Jutta(P) beschreibt. Davon kann ich ein Lied singen. Auch heute noch. Werde es auch morgen noch weiter trällern, denn es gibt mir immer wieder von neuem das Gefühl, ich bin noch dabei. Dabei gehöre ich schon zu den Oldis. ^^



    Lieb Gruss


    Walter (....Bestimmt haben Dir die Kids heute wieder etwas schönes beigebracht. ;) )

  • Hallo Meine Lieben!


    DANKE für die Lieben Worte und Wünsche : Jutta, Mara, Manu, Karla, Samy, Connie, Chrisi, Christa, Angela, Christine, Linda, Melinda, Markus, Walter




    Ja die Überraschung !! ich erwartet eigentlich das mir meine Kids was vorsingen oder vorspielen , geschriebenes oder so in dieser richtung rechnete ich eigentlich. ich wollte mir keinen kuchen backen und einen kaufen wollte ich auch nicht,habe eigenlich gewartet das meine mama mir heute einen backt "Nein" sie hatt keinen gebacken :( .


    den drittel des tages verbrachte ich in der arbeit, es war ein schöner tag voll lustig ... toll fand ich als man mich in der großen gruppe (ca 40 Personen) mit den Klienten besang und meinen 83 geburtstag gratulierte "gggggg" eine der Klientinen (müsst wissen alle sind über 70J, viele auch dement) sagte :"Sie sind GUT erhalten für 83Jahre "gggggg" es war toll. :D


    dann eine stunde HNO artz mit meinem Sohnemann - kontrolle


    zu Hause angekommen, tat jeder soo alls wäre es ein ganz NORMALER TAG :( ich wartet nichts geschiht, dann dachte ich mir OK gehe halt ins forum weine mich aus , kaum angemeldet läutet es an der Tür , ich amchte auf weil es keinen interresierte


    un dann


    stand mein ex mit einer Blumenpflanze ind einer hand und in der anderen eine torte DA


    ich war baffffffff, meine gedanke was tutst du da?


    die kinder und meine eltern warteten Wie ich jetzt reagiere , waren alle angesammelt hinter mir und mucks mäuschen still


    er gratuelierte mir zum geburtstag und küsste mich, jaaaaaaa seid ihr auch alle baffff ?????


    alle jubelten , ich fühlte mich geschmeichet aber irgendwie wie imm falschen film


    es wurde dann auch richtig schön gefeiert


    UND ICH BIN ZIMLICH VERWIRRT ?(


    Danke an alle , maki

  • Hallo Liebe Maki


    Ja. Dass nenne ich eine Überaschung. Wie Toll für Dich weiß ich nicht, aber Deine vorletzte Zeile gefällt mir aus Deiner Erzählung am Besten. "...es wurde dann auch richtig schön gefeiert " :thumbup:


    Lieb Gruss


    Walter ( :D ...schön)

  • huhu maki,


    war gestern durch arbeit bedingt nur ganz kurz im forum -war ich überhaupt drin ?( ?( ?( - nun ja bin auch ziemlich verwirrt.


    alles gute zu deinem geburtstag nachträglich. hab ihn wohl voll verpennt.


    das mit deinem ex ist eine überraschung. hoffe du konntst deinen 83sten richtig feiern.


    lieben gruss
    burkhard

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke trauriger engel für die lieben wünsche


    Danke Burkhard :D


    Liebe Linda, muss gestehen war schon sehr traurig das alle so taten alls wäre "nichts", sogar meine eltern - obwohl mein papa exra früher kamm das es DA ist und dann sowas, einundhalb stunden sagte keiner ein wort zu mir :( , war sehr traurig den tränen nah


    Liebe Mara, das ist richtig ich kamm mir vor, wie in einem falschen film ?( , weis garnicht wie ich mich jetzt verhalten soll wen Er morgen kommt, möchte es nicht überbewerten (ned das ich mir da was vormache) aber auch nicht unterbewerten ?( bin gespannt was morgen ist




    Meine Lieben Morgen wird mein Junior 8 Jahre :love: , heute haben wir (mit Nora) seit längerem wieder mal Kuchen gebacken. habe es bis heute nicht geschafft . mein sohnemann wünschte sich Schokokuchen mit schokoglasur und mit smartis dekorieren für schule und zu hause. wärend dem werken in der küche kammen viele errinerungen Wie es Früher war!!!! als wir zu dritt backten , nora meine linkehand und Abi meine rechtehand ;( , es wurde viel gelacht mussten die ganze zeit die jungs von der küche vernhalten weil sie uns alles aufaßen ;( . alle schlafen schon und ich VERMISSE MEINE GROßE SEHR ;( . alls mein Jüngster noch klein wahr wollte Abi in wickeln und die flasche geben, Abi krabbelte mit Ihm zeigte Ihm wie es geht, spielte mit ihm , als er dan alleine zum essen begonnen hatte Unterstützte Abi Muli , zeigte Ihm alles , ich was garned was ich da alles herumtippe höre schon auf, es tut sehr weh. es kommen all diese bilder wie glücklich wir waren ;(
    Heute 6.47h (hab gestern in meiner traurigkeit vergessen mich zu bedanken) Danke Walter und Linda Ihr seid sehr Lieb!!!
    danke, maki

  • Hallo meine Süsse



    Ach eure Geburtstage sind aber nah beisammen.


    So weh die Erinnerungen tun-so schön sind sie auch.Und ich liebe diese Gewissheit


    nichts,wirklich ka nichts zu vergessen.



    Empfindest du noch was für deinen Ex?Was hätte wohl Abi zu dieser Überraschung gesagt.


    Vielleicht schafft ihr es nun gemeinsam euer Schicksal zu bewältigen,als Freunde.



    Ich wünsche dir das was für dich am Besten ist.



    Deinen Sohn alles gute zum Burzeltag.Hoffe er ist wieder gesund. :love:

  • Hallo Liebe Maki


    Deiner Abi über Dir, ist alles Recht, was Dich Glücklich macht. Also lasse rein Dein Bauchgefühl entscheiden. Wenn es so sagt, dann lass es so sein, Und wenn es so sagt, dann tue was Dir gut tut. An mehr brauchst Du nicht denken. :022:


    Lieb Gruss


    Walter ( Alles Gute zum Geburtstag Deines Juniors. ... wie Alt ist er?? schon 75??? :028: )

  • Liebe Maki,


    hoffe, ihr habt auch Mulis Geburtstag "gut über die Bühne gebracht", nachträglich auch von mir noch alles Liebe für sein neues Lebensjahr.
    Bei euch ist der Jänner ja so wie bei uns der Juli - da haben wir in der Familie 4 Geburtstage innerhalb von zwei Wochen - manchmal ganz schön anstrengend :D .


    Mhm - deine "Geburtstagsüberraschung" hat ja anscheinenend für einige Verwirrung bei dir gesorgt?
    Möchte mich da Walter anschließen - vertrau auf dein Bauchgefühl. Wünsche dir sehr, daß aus dem "falschen Film" ein "richtiger" wird - egal in welcher Richtung. Hauptsache: Für dich richtig!


    Beim Kuchenbacken ging's dir wohl ungefähr so, wie mir vor kurzem, als ich ans Schi fahren dachte.
    Diese intensiven Erinnerungen tun sooo weh - und trotzdem - sooo schön, daß wir sie haben dürfen!


    Dir gute Erholung vom "Geburtstags-Marathon" ;)


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Liebe Connie, Lieber Walter, Liebe Jutta und all die anderen


    DANKE!!!!


    die sache mit meinem ex:


    wenn alles leicht wäre, man kan die vergangenheit nicht vergessen (trotz therapie ;) ), man darf sich nichts vormachen oder in einer ilusion einsteigern oder rosarote brillen tragen, ich habe mir vorgenommen ernst in mir reinzuhören Was will Ich??? Ja mein ex hat sich verändert "sehr" zum vorteil der familie auch ich hab mich verändert, vieleicht klappt es dieses mal


    muss ständig an Abis worte denken, die Sie ihrem vater an Ihrem letzten Sonntag, zu ihrem papa sagte


    ..... wenn Du mal Alt bist, werde ich mich um dich kümmern!!!!! ;(


    trotz meiner Kinder und eltern und den ganzen freundekreis fühl ich mich "einsam" , es ist so wie ein kampf "emotional zu überleben" , es ist ein harter kampf wen man "alleine" ist, all dieser schmerz all diese sehnsucht die mich packt sowie erwürgen und es ist keiner Da an desen schulter du dich lehnen kannst der dich vertseht der das gleiche empfindet wie du DAS VERMISSEN MEINER TOCHTER ABIIIIIIIIIII


    ICH LIEBE DICH ABI :love: WIE SEHR SHENE ICH MICH DICH ZU UMARMEN :24: DICH FEST ZU HALTEN IN MEINEM ARM ;(

  • Liebe Maki,


    ich verstehe dich sehr gut; ich fühle mich zeitweise auch so richtig einsam. Solange ich zu tun habe und abgelenkt bin, habe ich keine Zeit über einiges nachzudenken. Aber wehe Ruhe kehrt ein, dann beginne ich nachzudenken.


    Du bist momentan leider auch mit dem Schmerz alleine - selbst wenn sich der Vater deiner Kinder mehr um euch kümmert.


    Ich kann mich erinnern, als Markus im Kindergarten einmal zu uns sagte, wenn wir alt sind, kauft er uns einen Gehstock!
    Hoffentlich muss ich nie auf das Angebot zurückkommen. :D


    lg
    Regenbogen

  • Hallo Regenbogen!


    Danke für deine aufbauenden worte :24:



    wieso ist trauer so voller schmerzen????


    hört es den niiiieee aufffffffff ???


    wieso tut sehnsuch soooo weh???


    heute sind volle 14 monate


    ohne meine abi


    ohne mein kind


    abiiiiiii ich vermisse dich so wahnsinnig

  • Weißt du, warum ich weine...
    Weißt du, warum ich weine?
    Ich habe mein Kind verloren.
    Ein Kind verliert sein Leben -
    etwas Schlimmeres kann es nicht geben.


    Ich wünsche so etwas Keinem.
    Das ist, als wenn ein Dorn,
    direkt das Herz durchbohrt.
    Es ist so furchtbar hart.


    Du sagst, es wird schon werden,
    das kann ich nicht mehr hören.
    Du hast das nicht erlebt,
    wenn die Erde um dich bebt.


    Wenn die Welt um dich versinkt,
    wenn die Sterbeglocke klingt.
    Wenn die Angst dich überlistet,
    wenn du kaum noch weißt, wo du bist.


    Man merkt es mir zwar nicht an
    und trotzdem ist es so.
    Dass ich das nicht verwinde,
    es war und bleibt mein Kind!


    Du ahnst nichts von meinem Leid,
    dabei hilft auch nicht die Zeit.
    Man sagt, sie heilt alle Wunden -
    Warum werde ich so geschunden?


    Die Seelenschmerzen bleiben,
    die kannst du nicht vertreiben.
    Die sind fast wie so Gespenster,
    wie Schatten vor einem Fenster.


    Jetzt weißt du, warum ich weine.
    Ich habe mein Kind verloren ... ;(

  • Der fehlende Ton
    Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat.


    Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet.


    Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied.


    Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied:


    Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen.


    Plötzlich klingt die komplette Melodie anders.


    Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen.


    Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt –


    es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton,


    denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen.


    An seiner Stelle steht einfach nichts.


    Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen.


    Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß.


    Nach einer langen Zeit wird dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied.


    Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders!