Es sind 4 Monate vergangen seit dem ich meine ältere tochter nicht mehr umarmt und geküsst habe. Es sind schon so viel wochen vergangen seit dem ich sie nicht meh lachen gehört habe. Mein schmerz ist sehr gross. Ich habe 4 kinder auf die welt gebracht. Mein älterster ist 14 , sie wäre 13 jetzt , meine jüngste ist 11 und mein kleinster ist 7 Jahre. Man sagt mir du hast doch noch 3 andere kinder. Aber Sie ersetzt nichts. Mein schmerz ist soooo gross.
Am 21 November 2008 ihre letzeten worte waren "Tschüss mama" am schul weg um 6.40 beim überqueren der strasse wurde sie vor den augen der jüngeren schwester angefahren. Das war ihr Todesurteil " schädelhirntrauma 3". Meine jüngere tochter Nora rief mich am tel an und ich eilte hin um ihr erste hilfe zu leisten. Als ich ankam laggggggg sie daaaaaa. Ich fühlte iren puls und rief sie ich sah ein paar minuten lang keine reakcion von ihr daaaaaaaa wuste ich ich spürrte das ist nich , das darf nicht. Ich schrie sie an TU MIR DAS NICHT AN ABI, GOTT tu mir das nicht annnnnnnn.
Man brachte sie ins Krankenhaus und sie atmete und der herzschlag war ihr aber man hate sie im Tiefschlaf versetzt. Am 26 Noember 2008 kurz vor 6 Uhr ging Sie von uns.
Ihre letzten worte TSCHÜSS MAMA