Liebe Zausel,
Schön, dass Du Dir Dein eigenes Wohnzimmer eingerichtet hast. Schreib Dir alles von der Seele, wir sind da und antworten….
Lg Herzschmerz
Liebe Zausel,
Schön, dass Du Dir Dein eigenes Wohnzimmer eingerichtet hast. Schreib Dir alles von der Seele, wir sind da und antworten….
Lg Herzschmerz
Liebe Zausel,
Das sage ich auch immer das nichts ist wie es einmal war, und viele verstehen es nicht
LG koni47
Liebe Zausel, liebe Koni,
Ja, so ist das, es gibt ein Lebrn vor und nach der Katastrophe und beide unterscheiden sich immens voneinander. Man fühlt sich, wie in ein anderes (und zudem ungewolltes) Leben geworfen. Nicht-Betroffene verstehen uns nicht, wie auch? Die Schwrstarbeit der Trauer, ihre Wucht und Dauer kann man nur durch eigenes Erleben erfahren. Selbst der empathischste Mensch tut sich schwer, sich in uns hineinzuversetzen.
lg Herzschmerz
Liebe Zausel,
es ist schön, daß Du jetzt auch Deinen Blog aufgemacht hast. Dein Wohnzimmer,wo Du Deinen Weg mit der Trauer um Deinen Liebsten weiter beschreiten kannst und jederzeit Unterstützung bekommst,wenn es Dir schlecht geht oder Du etwas auf dem Herzen hast
Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Tag
Liebe Grüße
Matthias
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ja, nur hier im Forum findet man wahres Verständnis, weil wir alle von schmerzlichem
Verlust betroffen sind….
Habt eine ruhige Nacht …
Liebe Zausel,
willkommen in Deinem eigenen Wohnzimmer und mein Beileid zu Deinem schweren Verlust, fühl Dich hier aufgehoben und verstanden.
Vlg. Linchen
Liebe Zausel,
Ich verstehe Dich gut, geht mir auch oft so. Manchmal kommt es einem vor wie eine Ewigkrit und manchmal, als wäre es erst gestern passiert….
Lg Herzschmerz
Heute ist so ein Tag ...
Liebe Zausel,
Fühl dich willkommen in deinem eigenen Wohnzimmer
Liebe Zausel,
Fühl dich willkommen in deinem eigenen Wohnzimmer
danke Pia
Hallo
schreib jetzt mal in meinem eigenen unstrukturierten Wohnzimmer. Ich hatte diesen Spruch hochgeladen und aus welchen Gründen auch immer, war der plötzlich weg. Dann hab ich meinem Text gelöscht , wollte dann den Spruch mit dem Text an die gleiche Stelle neu schreiben , das
geht aber nicht . Deswegen ist hier so ein
Durcheinander ….
Liege gerade traurig bei schrecklichem Wetter auf der Couch und habe eine Vision:
Können wir nicht alle in eine WG auf dem Land ziehen , wo wir uns gegenseitig trösten und unterstützen können ?!
Dann wäre keiner mehr allein , schöner Traum, oder ? Liebe Grüße
Liebe Zausel,
ja,das wäre schön
Glg🌻Elke
Liebe Zausel,
das ist wirklich eine schöne Idee.
Eine WG der Herzensmenschen..
Liebe Grüße
Matthias
Liebe Zausel,
da bist Du nicht die erste mit diesem Gedanken der wurde schon soooo oft hier geschrieben.
Vlg. Linchen
Ich wäre sofort dabei.
Ja aber wo?
oh das wär toll
Ich würd zwar in meinem Zuhause bleiben, aber Euch dann ganz oft besuchen 🥰
Das ist wirklich eine wunderschöne Idee und keiner wäre mehr alleine ☺️
Ich bin auch dabei