Nichts ist mehr wie es war
-
-
-
Liebe Zausel, liebe Koni,
Ja, so ist das, es gibt ein Lebrn vor und nach der Katastrophe und beide unterscheiden sich immens voneinander. Man fühlt sich, wie in ein anderes (und zudem ungewolltes) Leben geworfen. Nicht-Betroffene verstehen uns nicht, wie auch? Die Schwrstarbeit der Trauer, ihre Wucht und Dauer kann man nur durch eigenes Erleben erfahren. Selbst der empathischste Mensch tut sich schwer, sich in uns hineinzuversetzen.
lg Herzschmerz -
Liebe Zausel,
es ist schön, daß Du jetzt auch Deinen Blog aufgemacht hast. Dein Wohnzimmer,wo Du Deinen Weg mit der Trauer um Deinen Liebsten weiter beschreiten kannst und jederzeit Unterstützung bekommst,wenn es Dir schlecht geht oder Du etwas auf dem Herzen hast
Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Tag
Liebe Grüße
Matthias
-
-
-
-
Liebe Zausel,
Ich verstehe Dich gut, geht mir auch oft so. Manchmal kommt es einem vor wie eine Ewigkrit und manchmal, als wäre es erst gestern passiert….
Lg Herzschmerz
-
-
Liebe Zausel,
Fühl dich willkommen in deinem eigenen Wohnzimmer
-
-
Liebe Zausel,
Fühl dich willkommen in deinem eigenen Wohnzimmer
danke Pia
-
Hallo
schreib jetzt mal in meinem eigenen unstrukturierten Wohnzimmer. Ich hatte diesen Spruch hochgeladen und aus welchen Gründen auch immer, war der plötzlich weg. Dann hab ich meinem Text gelöscht , wollte dann den Spruch mit dem Text an die gleiche Stelle neu schreiben , das
geht aber nicht . Deswegen ist hier so ein
Durcheinander ….
Liege gerade traurig bei schrecklichem Wetter auf der Couch und habe eine Vision:
Können wir nicht alle in eine WG auf dem Land ziehen , wo wir uns gegenseitig trösten und unterstützen können ?!
Dann wäre keiner mehr allein , schöner Traum, oder ? Liebe Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch dabei
-