✨🙏❤️💔⭐🎄
Nichts ist mehr wie es war
-
-
-
Liebe Zausel,
Glg🎄⭐️🌻Elke
-
Liebe Zausel
So liebe Worte hast du uns gewidmet. Ich war sehe angetan davon ❤️❤️
Es ist wirklich schön , dass hier so ein herzliches , verständnisvolles Miteinander ist.Ich wünsche dir auch eine angenehme Zeit in dieser besonderen Zeit. Wir alle wissen was wir fühlen .
Herzlichst ❤️❤️
-
Liebe Zausel
So liebe Worte hast du uns gewidmet. Ich war sehe angetan davon ❤️❤️
Es ist wirklich schön , dass hier so ein herzliches , verständnisvolles Miteinander ist.Ich wünsche dir auch eine angenehme Zeit in dieser besonderen Zeit. Wir alle wissen was wir fühlen .
Herzlichst ❤️❤️
...dem ist nichts hinzuzufügen 🌻
-
Liebe Zausel,
Ich hoffe, Du hattest ein einigermaßen gutes Weihnachtsfest mit Deinen Überraschungsgästen, das wäre schön.
Halte auch noch die nächsten 2 Tage durch, unsere Liebsten sind immer bei uns.Lg Herzschmerz
-
Danke liebe Herzschmerz,
mein Bruder und Familie kommen erst heute am späten Nachmittag, für dich auch noch einen guten 2. Weihnachtstag, soweit es möglich ist 😔💖
Liebe Zausel,
Ich hoffe, Du hattest ein einigermaßen gutes Weihnachtsfest mit Deinen Überraschungsgästen, das wäre schön.
Halte auch noch die nächsten 2 Tage durch, unsere Liebsten sind immer bei uns.Lg Herzschmerz
-
Meine lieben Trauerfreunde,
möchte mich von hier aus ganz herzlich für euere guten Wünsche und geschriebenen Gedanken zu meinem 1. Jahrestag (welch merkwürdiges Wort) in Elisa‘s Wohnzimmer bedanken.
Hab den Tag alleine und auch irgendwie mit
meinem Schatz verbracht. Es kamen ein paar liebe Anrufe , wo mir gesagt wurde , wie bemerkenswert gut ich doch bis hierhin
gekommen bin..,da kann ich auch wieder mal bestätigen , was auch ihr geschrieben habt, nach außen wirken wir womöglich taff
und bekommen unsere Dinge mal mehr, mal weniger gut geregelt aber unserer inneres, die Trauer und Verletzlichkeit , werden meist nur hier gesehen und verstanden . Ich bin froh meine Empfindungen immer wieder mit euch teilen
zu dürfen . Wünsche allen eine erträgliche Nacht 💖⭐️
-
-
-
-
Liebe Zausel,
🌻💕
-
🫶
-
Liebe ist stärker als der Tod, sagt man .
Ich wusste, dass meine Liebe den Tod überdauern wird. Ich ahnte nicht, dass sie
sogar noch stärker wird. Das erfahre ich gerade. Meine Liebe wächst mit jeder Träne,
mit jedem Augenblick , den du nicht mehr bei uns bist. Ins Unermessliche wächst sie.
Und mit ihr die Sehnsucht nach deiner Nähe . Immer wieder ruft mein Herz nach dir:
Sieh mich ! Hör mich ! Ich liebe dich !
Habe mir ein neues Büchlein bestellt, das steht dort auf der 1. Seite, ich finde es
trifft es so gut …. 😔❤️
-
Liebe Zausel,
mir geht es genauso und ich empfinde den Schmerz im Moment sehr stark.
Die Tränen werden nie aufhören.
Sei lieb umarmt 🫶
Constanze
-
Liebe Zausel,
mir geht es genauso und ich empfinde den Schmerz im Moment sehr stark.
Die Tränen werden nie aufhören.
Sei lieb umarmt 🫶
Constanze
Danke, ich umarme dich zurück 🫶
-
Habe heute in der Zeitung auf einer Todesanzeige ein Gedicht von Hermann Hesse gesehen , was mich berührt hat …
Kennst du das auch, dass manchmal
inmitten einer lauten Lust,
bei einem Fest, in einem frohen Saal,
du plötzlich schweigen und hinweggehen musst ?
Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
du weinst ,weinst ohne Halt -
Kennst du das auch ?
-
Liebe Zausel,
vielen Dank, dass du das Gedicht hier teilst. Es spricht mir aus dem Herzen. -
Liebe Zausel, auch von mir vielen Dank dass du das Gedicht hier mit uns teilst. Es spricht mir aus der Seele. Um auf die Frage:“ Kennst du das auch?“, eingehen zu können, sage ich dir folgendes:“ Ja, ich kenne das auch.“
Mit einem stillen Gruß,
Trauernde2.0
-
Auch nach 5 Jahren steigt von Zeit zu Zeit noch immer dieses Gefühl in mir auf! DANKE,lg Karo
-
Liebe Zausel,
vielen Dank, dass du das Gedicht hier teilst. Es spricht mir aus dem Herzen. -