Hallo All ihr Lieben.
Nun ist es schon einige Zeit, dass ich immer wieder lauthals mein Vermissen hinausschreien möchte. Nun das würde nichts bringen, weil ja doch Niemand in meiner näheren Umgebung zuhören würde. So entschließe ich mich (hoffe auch richtig) hier diesen Thread zu eröffnen, wo jeder/s sein Verlorenes, sein Vermisstes, oder auch sein Suchendes hinausposaunen kann, mit der Erwartung, dass es auch gehört wird.
Nachdem ich dies ohne vorherige Ankündigung mache, bitte ich jetzt schon darum: Man möge mir verzeihen, und wenn nötig das Thema wieder herausnehmen. Danke.
Noch etwas.
Ich habe zuvor so ziemlich das ganze Forum nach diesen Begriffen durchsucht. Erkenne auch darin wie viel bei so vielen von uns verloren, vermisst, gesucht wird. Also hier könnt Ihr Euch Luft machen. ohne eine Antwort dabei zu erwarten. Die braucht es wahrscheinlich gar nicht. Hier soll es nur ums Posaunen und Gehört werden gehen.
Lieb Gruss
Walter ( )
PS Ab dem 24.10.2009 kam noch der Begriff "danken" hinzu. Dies Aufgrund einer ganz lieben Anregung von traurigeTina. Danke Dir Tina. Lieb Gruss Walter