Geburtstage 2011

  • :?: :?: Warum willst Du Dir denn sowas komisches vornehmen :?: :?: ?( ?(


    Nimm Dir doch lieber vor, im Geiste jung und etwas verrückt zu bleiben.
    Dann macht das Leben irgendwie mehr Spaß!! :8: :8:

  • Liebe Christine!


    Och....ich bin zu spät.....Verzeih mir ;)


    Welcome im Club der 40 iger..... :8: nun hast Du es auch geschafft! He he ...was ist das für ein Gefühl?


    Bei meinem nächsten Besuch in Innsbruck trinken wir aber darauf noch einen Rotwein, abgemacht??? :P


    Alles Gute für Dich, mögen sich Deine Wünsche erfüllen die DIR am Herzen liegen!!!


    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Christine!


    Mit Verspätung, dafür umso herzlicher.....Alles Gute, Glück und viel Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag, verbunden mit lieben Grüßen aus dem Unterland ;)


    Annita

  • Lieber Markus!


    Nun bin ich auch zu spät...aber ich wünsche Dir dennoch zu Deinem Geburtstag alles Gute und das Allerbeste!!!


    Wenn ich mal wieder in Innsbruck bin, dann gehen wir mal wieder ne Pizza essen und nen Wein trinken, einverstanden?


    Ich wünsche Dir ganz viel Schönes..
    und auf bald


    GLG
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Mara,
    auch von mir alllllles Guuuuuuuuuuuuute zum Geburtstag. :24:


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich nicht gratuliert habe. Irgendwie vergess ich immer auf die Geburtstagsliste zu schauen, ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht ;( . Ist aber sicherlich keine Bösartigkeit meinerseits. Hab euch alle hier so lieb gewonnen. :P


    Liebe Grüße im Besonderen an die Geburtstagskinder
    eure Michi

  • Liebe Mara,


    der Tag ist zwar fast, aber doch noch nicht ganz vorbei, auch von mir


    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und vor allem gesundes neues Lebensjahr. Möge es ein Jahr voller Sonnenschein sein.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Mara!
    Auch von mir.Alles Liebe zum Geburtsta, möge es ein schönes neues Lebensjahr werden!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Linda,Michi,Jutta und Karla.


    Danke für die liebe Glückwünsche .


    Es war gestern nicht mein Tag .Ich wollte frisch und jugendlich :!: das neue Lebensjahr beginnen ,aber da traf mich der Hexenschuss.


    Seitdem gehe ich gebückt wie eine hundertjährige und fühle mich auch so ....... :wacko:


    Nächtstes Jahr besser ...


    Al. Mara.