Hallo liebe Zauberfeen und magiere,
auch ich moechte mich dann doch mal wieder melden, ich bin gerade bei Rob's Schwester in den USA im Weingebiet (Sehr praktisch!) bei San Francisco, wo ich so einige der Jahrestage schoen umgehen kann/konnte wie seinen Geburtstag, Sylvester/Neujahr, und auch meinen Geburtstag (fliege einen Tag spaeter zurueck).
Ich habe dieses Jahr Weihnachten "ausfallen" lassen, was mir gut getan hat. Ich habe es schon gefeitert, aber so ausgerichtet dass es nicht so geschmerzt hat dass er nicht neben mir sass (physisch). Und das war richtig schoen! Mit meiner Herzensfreundin haben wir Heiligabend toll eingekauft, in der Sonne bei 19 Grad draussen gesessen und Tapas gegessen und einen vino getrunken, und dann abends den frischen Mittelmeerfisch gekocht und mit ganz vielen anderen leckeren frischen und leichten Sachen gegessen, und dazu ein kleines Spiel gespielt, das ich vorbereitet habe.
Das Spiel waren Fragen ueber letztes Jahr, schoene Momente, was wir davon ins 2017 mitnehmen und was wir zuruecklassen wollten. Es ging um Traeume, Hoffnungen, Sehnsucht, Leben, Liebe, Da-Sein im Hier und Jetzt und was wir dazu tun koennen, dem Leben wieder einen Schritt naeher zu kommen, ohne den Schmerz wegzuklammern. Es waren sehr bewegende Gedanken und Gefuehle die da hoch kamen, very very special. Ich habe bei den Fragen bewusst alles weggelassen was destruktiv sein koennte. Und aber auch so Fragen was war Deine Blume, Dein Geruch, Deine Farbe im letzten Jahr und was werden sie im naechsten Jahr werden? Vieles konnten wir gar nicht beantworten oder wollten es auch nicht, es wird ja noch kommen und sich zeigen... aber es war ein sich oeffnen und ein wollen
Nun bin ich bei Robs Schwester und lasse mich treiben und geniesse es, nicht das volle Sight-Seeing-Programm abzuhaken sondern die Zeit Zeit sein zu lassen, ich lese viel in Richtung mindfulness und dem Hier- und Jetzt-Leben, wir haben viel und intensiv geredet, ich darf ueber Rob erzaehlen und sie geniesst es auch wenn es zum x. Mal ist, sie erzaehlt von sich, wir haben sogar ueber Maenner geredet (!!!) hahaha, und ich versuche einfach anzunehmen all das was sie mir so lieb anbietet... es ist ein visit in her life, und das finde ich sehr schoen.
So bin ich im Moment sehr darauf bedacht, in meine Mitte einzukehren und sie zu spueren und zu festigen.
Ich wuensche Euch alles ein Frohes Neues Jahr, ich habe mir vorgenommen, es zu einem guten Jahr werden zu lassen!!!
Lots of love
Sandra_fairy of the South_beloved Sandrita (I love this name!!!!!!!!!!!!!!!)