Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Linchen. So ein bisschen trifft das wohl auf mich zu.Man kann sich ja immer schlecht selbst einschätzen. Nachtragend bin ich wirklich nicht und man kann mit mir durch dick und dünn gehen ( auch wenn man dabei manchmal auf die Schnau.....fällt. ) Ich hatte heute nochmal viel zu tun in der neuen Wohnung. Dann kann ich immer schlecht abschalten. Ganz liebe Grüße von Christine.

• Liebe Christine,

leider habe ich es jetzt erst mitbekommen. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und Blumen habe ich auch für Dich mitgebracht.

Hoffentlich hattest Du einen angenehmen Tag, und Dein Sohn war auch bei Dir.

Liebe Grüße

Lilifee

• Liebe Lilifee .Es ist einfach nur schön,wenn ich lese,da hat jemand an mich gedacht und mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert.Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe es noch einmal gelesen.Da steht wirklich: "Liebe Christine. "Dann habe ich überlegt, was ich an dem Tag eigentlich gemacht habe. Ich bin doch umgezogen in eine Ausweichwohnung ,weil meine Wohnung modernisiert wird. Die jetzige Wohnung ist sehr schön. An meinem Geburtstag kam meine Tochter, die hier in Berlin wohnt ,mit einer großen Hortensie für den Balkon ,(den ich hier habe )und Tassen Gläser und Besteck .Ich habe nämlich mal aussortiert an alten Sachen, wo ich mal was Neues wollte. Man wird im Laufe der Jahre manchmal betriebsblind, wenn man seinen Haushalt betrachtet Das ist auch mal gut für die Seele. Wir haben dann auf dem Balkon gesessen und 2 schöne Stückchen herrlichen Kuchen gegessen. So war das alles in allem ein schöner Tag. Ein Tag an dem ich auch wieder mit Wehmut an meinen Sohn denken musste, was er doch alles versäumt. Er wäre wieder gekommen mit dem Auto die 600 km und hätte so schön auf dem Balkon sein Zigarettchen rauchen können. So geht das Leben seinen Lauf. Ich muss ehrlich sagen manchmal ist es doch ein wenig gruselig, wenn ich daran denke ,daß ich nun schon 82 bin.Die letzten Jahre sind erschreckend schnell vergangen. Es ist soviel passiert. Nun wird es aber ruhiger. Ich habe beantragt, die Ausweichwohnung behalten zu dürfen. Die ist altersgerecht mit Fahrstuhl und barrierefrei. Hoffentlich klappt es.So liebe Lilifee. Soviel wollte ich gar nicht schreiben. Es ist früh am Tag und ich bin schon wach. Da schaue ich dann manchmal gleich ins Forum. Ganz lieben Dank auch für die wunderschönen Blumen. Liebe Grüße von Christine.