Lieber Dieter,
ja diese Träume sind anders. Ich fühle auch, dass sie tatsächliche Begegnungen sind. Für mich so tröstlich. Wir werden sie wiedersehen.
Liebe Grüße
Dietlind
Lieber Dieter,
ja diese Träume sind anders. Ich fühle auch, dass sie tatsächliche Begegnungen sind. Für mich so tröstlich. Wir werden sie wiedersehen.
Liebe Grüße
Dietlind
Lieber Dieter,
Liebe Grüße
Dietlind
Liebe Dietlind, genauso ist es. Anders und tröstlich. Ich kann mich Wochen später noch deutlich an diese Besuche erinnern, an gewöhnliche Träume meistens schon nach dem Aufwachen nicht mehr.
Liebe Grüße von Dieter
Alles anzeigenLieber Dieter,
mich hatte solche Träume auch schon und glaube, dass es tatsächliche Begegnungen mit unseren Liebsten sind. Denn die unterscheiden sich in ihrer Intensität ganz deutlich von „normalen“ Träumen. Ich habe davon auch in entsprechender Literatur gelesen….
Freue Dich, dass Du diese Begegnung hattest, ich empfand sie immer als sehr wohltuend und tröstlich. Als Zeichen, dass unsere Liebsten bei uns sind….
lg Cathtin😘
Liebe Cathrin, ich freue mich über jede dieser Begegnungen. Sie sind bei uns, das ist so tröstlich. Ich habe auch davon gelesen und kann das nur bestätigen.
Liebe Dietlind, genauso ist es. Anders und tröstlich. Ich kann mich Wochen später noch deutlich an diese Besuche erinnern, an gewöhnliche Träume meistens schon nach dem Aufwachen nicht mehr.
Liebe Grüße von Dieter
Ich erinnere mich auch Jahre später noch. Deshalb schüttle ich für mich immer mit dem Kopf wenn ich höre oder lese, dass man "keine neuen Erinnerungen mehr" miteinander haben kann. Also ich kann schon. Ich erlaube mir es wahrzunehmen und als wahr zu akzeptieren. Wir haben dann etwas Neues zusammen erlebt. Ich schreibe bewusst "erlebt", denn wir beide leben ja. Nur halt zur Zeit noch auf einer (dieser) Ebene getrennt.
Lieber Dieter,
es ist wunderschön, dass du solche Begegnungen hast. Ja, ich denke auch, dass es genau das sind: Begegnungen. 🥰
Elster bringt es wunderbar auf den Punkt: Es sind neue Erinnerungen, die man gemeinsam macht. Ganz, ganz Besondere Erinnerungen, die einem wer anders erst einmal nachmachen muss. Ja, ich weiß: Manchmal möchte man statt dieser ganz besonderen Erinnerungen doch lieber einfach nur ganz normalen Alltag haben. Dinge, die man immer als selbstverständlich nahm - bis sie zu Erinnerungen wurden.
Dennoch haben wir immerhin dieses ganz besondere Geschenk der Begegnungen, der neuen Erinnerungen. Unsere geliebten Menschen können nicht einfach wieder da sein, aber alles, was sie tun können, tun sie. Und sie wachsen dabei über sich hinaus. Liebe ... 💞
Die Geste mit dem Etikett auf der Sektflasche spricht einen ganz besondere Sprache der Liebe. Und so ein schönes Bild, denn man sieht so deutlich wie warm deine Ursel dich anlächelt.
Ohja, ich kann mir vorstellen, dass bei dem Erstellen des Videos Millionen von Tränen geflossen sind. Aber ja, ja, ja - jede einzelne Träne wird es wert gewesen sein.
Danke für dein Vertrauen in uns hier, dass du sagst, du würdest uns dieses Video gerne zeigen.
Die Möglichkeit hättest du tatsächlich - ich erzähle dir jetzt bestimmt nichts Neues, aber du kannst übrigens bei YouTube Videos auch als "nicht gelistet" veröffentlichen, so dass es nur Menschen sehen können, denen du den Link gibst. Ist also noch mal was anderes, als das "private" Teilen, wo du Leute gezielt per Google Mail einlädst, es zu sehen. Aber wenn du den Link dann hier teilst, ist es ja doch wieder für das gesamte Internet. Wie es ja auch der Fall wäre, wenn du das Video an sich hier reinstellen würdest (also falls du es schaffen würdest, es zu komprimieren). Und da kann ich so gut verstehen, dass du das nicht möchtest. Umso schöner ist es, dass du dieses schöne Bild von dir mit uns geteilt hast. ✨💖
Darf ich da vielleicht die Idee floaten, dass du einen Youtube Link ja hier auch per Privatnachricht verschicken kannst? Das wäre dann privater.
Danke, Sonnenente
für diesen Tipp.