🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Cafe Sonnenschein
-
-
Einen freundlichen 2. Feiertag wünsche ich uns allen….
Für das Weihnachtsessen war der Esstisch natürlich sauber und aufgeräumt. Durch das Aufräumen ist der derzeitige Schlafplatz meiner Katze (ein großer Haufen Papierkram) verschwunden.Sie hat sich aber einen viel besseren Ersatz gesucht:
Das Brotkörberl… gut, ich werde mir also ein neues Brotkörberl kaufen, es ist über 30 Jahre alt, es schadet nicht, es zu ersetzen… und es war immer zu klein…. soll sie es genießen, solange es sie freut… Ober die Kräuter, die sie gerade als Medizin bekommt, müde machen?
Was weiß ich…. Ich geh den Tag an… habt es so gut es geht!Puzzle
-
oh nein, wie süß 😻
-
Das ist sssssooooo goldig❤️
-
Liebe Puzzle,
den nächsten Brotkorb bitte eine Nummer größer kaufen, die Mietze hat ja kaum Platz 🤣😘
-
🤣👍
-
Liebe Puzzle,
den nächsten Brotkorb bitte eine Nummer größer kaufen, die Mietze hat ja kaum Platz 🤣😘
Keine Schachtel, Kiste und kein Korb ist zu klein
Ich hab mal vor Jahren kleine Holzkisterln gebastelt, Grundfläche A5. Sie waren noch nicht getrocknet und ich wusste noch nicht, was ich damit machen werde, das wusste es die Katze schon ganz genau: -
-
Platz ist in der kleinsten Hütte / im kleinsten Korb
-
Aber am besten liegt es sich auf Papier, vorzugsweise auf dem Papier, mit dem ich gerade arbeite:
hihihiwie süüüüß
-
-
Oh ja das kenne ich liebe Puzzle können die gut und die kleinste Kiste oder Karton wird genutzt.
Vlg. Linchen
-
-
Puzzle braucht einen neuen Brotkorb, ich eine größere Couch..
-
Liebe Puzzle,
-
Keine Schachtel, Kiste und kein Korb ist zu klein
Ich hab mal vor Jahren kleine Holzkisterln gebastelt, Grundfläche A5. Sie waren noch nicht getrocknet und ich wusste noch nicht, was ich damit machen werde, das wusste es die Katze schon ganz genau:goldig
-
https://www.swr.de/wissen/heil…gzANLLTBNG4mAZrOQekJ4T9Jo
Ich wusste nicht, wo ich es hinpacken sollte, aber ich dachte, es gefällt vielleicht einigen. Ist nichts weltbewegendes, aber mich hat es angesprochen, dass das, was wir alle eh spüren und wissen auch noch wissenschaftlich bestätigt wird. -
Und dann noch am Meer... wunderbar...
-
-
Einen freundlichen Rosenmontag allen Leserinnen und Lesern, Schreiberinnen und Schreibern… (gendern ist echt anstrengend….)
Heute kam der Anruf, auf den ich seit Monaten warte: morgen fängt die Dachdecker-Partie endlich an, mein Dach zu erneuern…. Vom alten Dach bleibt nur der Dachstuhl…. Bis jetzt war kein Kaltdach vorhanden, das wird neu gemacht….Dachziegel, Dachrinne … alles neu.
Bin schrecklich nervös… Fast 50.000 Euro gehen in diese Baustelle, so viel Geld hab ich seit dem Hauskauf nicht mehr ausgegeben… Hoffentlich…. Hoffentlich… hoffentlich geht alles gut.Ich kann natürlich nicht frei nehmen, darf aber morgen ins Büro kommen, wann immer es sich ausgeht. Mein Vater macht Baustellenaufsicht… mir bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht…. mir ist übel
-
toi toi 🍀
-