Krebsdiagnose

  • Liebe StillCrazy,


    ich denke an euch und wünsche euch noch möglichst viele schöne gemeinsame Erlebnisse, an die Du Dich irgendwann mit einem Lächeln zurückerinnern kannst.


    Ganz liebe Grüße

    Josh

  • Liebe Leute,

    vielen Dank Euch alles für Eure Gedanken & Worte 🌸

    Das gestrige Geburtstagsfest hat in mir starke Gefühle des Traurigseins hinterlassen. Obwohl es auch sehr schöne Momente gab.

    Euch allen einen so gut wie möglichen Tag ☺

    Liebe StillCrazy,


    Deine Zeilen sind sehr berührend.


    Alles alles Liebe und Gute für euch und liebe Grüße sendet

    Josef

  • Rudis Stationsschwester hat mir heute gesagt, es kann jederzeit so weit sein. Er hat in den letzten Tagen wahnsinnig abgebaut.

    Ich fühle mich im Moment halbwegs gefasst. Ich kann es nicht aufhalten. Und ich will auch nicht, dass es so weiter geht. Wir sind alle am Ende unserer Kräfte.

  • Liebe Stillcrazy!


    Ich denk an euch. Ich wünsche dir Kraft und Frieden und trotz allem Momente der Freude. Möget ihr all das noch sagen was notwenig ist, und wichtig ist das es noch gesagt wird. Rudi wünsche ich tiefen inneren Frieden, mit sich, mit seinem Schicksal und seiner Umgebung.


    Lass dich umarmen und dir sagen, du bist nicht allein.

    sei ganz lieb gegrüßt

    Das Tagpfauenauge

  • Liebe still crazy das tut mir leid zu hören.

    Es gert an den Kräften wenn man sieht wie ein geliebter Menschen langsam aus dem Leben gleitet und zerbricht.


    Ich finde es schön das ihr Rudi seinen Geburtstag noch schön gefeiert habt so wart ihr alle noch mal zusammen.


    Ich wünsche euch sehr viel Kraft und umarme dich ganz fest.


    LG jenny

  • Liebe StillCrazy,


    es tut mir leid, das zu lesen und ich verstehe, was gerade in Dir vorgeht. Ich wünsche euch viele Kraft für diese schwere Zeit.


    Liebe Grüße

    Josh

  • Liebe Stllcrazy,



    denke an Euch+sende Dir alle Kräfte die ich erübrigen kann. Es ist schwer für Euch, tut verdammt weh, ich weiss wie es ist und würde gern mehr für Dich tun.


    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe StillCrazy, ich gestehe, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie du dich gerade fühlst, es tut einfach zu weh, darüber nachzudenken.

    Ich wünsche dir und deinem Rudi alles erdenklich Gute.

    Wenn ich inzwischen eines sicher weiß, dann das er es gut haben wird, wenn er den Weg hinter sich hat, den wir alle gehen müssen und dass wir, die wir zurückbleiben, irgendwie mit der Situation fertig werden müssen, denn das Leben hat noch etwas mit uns vor.

    Und dass wir miteinander verbunden bleiben, es mag in deiner Lage kein großer Trost sein, aber ich kann mich immer darauf besinnen, wenn es mir gerade schlecht geht und es hilft und ich wünsche dir, dass es dir genauso geht.

    Ja, das wünsche ich dir von ganzem Herzen und dass du immer die Hilfe bekommst, die du gerade brauchst, alles Liebe Gabi

  • Liebe Still Crazy,

    in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir all die Kraft und einen ruhigen und besonderen Sterbemoment.

    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.

  • Ich bin in Gedanken bei euch beiden.

    Ich wünsche dir viel Kraft und wir sind für dich da.

    Nehm Rudi noch mal fest in den Arm und sag wie gerne du ihn hast.

    Ich Weine sogar weil ich weiß wie schwer es ist.

    LG jenny

  • Rudi ist heute um 5.55 morgens gestorben.

    Ich war nicht bei ihm, habe zu Hause tief und fest geschlafen. Hatte die ganze Zeit schon Zeit, mich von ihm zu verabschieden, und so passt das gut für mich, wie er es sich ausgesucht hat.

    Habe heute sehr schöne Gespräche mit wirklich feinen Menschen geführt. Fühle mich gut im Gleichgewicht. Am wochenende stehen Aktivitäten mit dem Chor an. Ich muss nicht mitmachen. Aber ich denke, ich werde es schaffen - und es wird gut sein.

    So viel für den Moment....

  • Liebe Stillcrazy ,


    mein herzlichstes Beileid . Bin vollkommen sprachlos , es ging alles wahnsinnig schnell , Du "klingst" sehr tapfer . sei umarmt und gedrückt.



    LG Gabi & Mäuschen