liebe Gabi,
ich bin ganz bei dir.....
ich kann zu allem sagen, das ich selbst schon so einige krisen in meinem leben hatte und bis zum äussersten gedrängt wurde, bis ich meinen weg geändert habe - und zwar in die RICHTIGE richtung - schwupps schon ging es mir wieder besser.
es ist wohl so, dass das, was wir lernen sollen, einfach nicht soo einfach passiert. es ist wohl so, das wir eher immer dagegen arbeiten - also dagegen arbeiten, gegen DAS was wir eigentlich tun sollen. warum weiss ich selbst nicht. vielleicht liegt es in der natur des menschen????
wenn man davon ausgeht, das wir alle mit bestimmten aufgaben auf die erde kamen, ist es vielleicht nicht verwunderlich das es uns so schwer fällt, den richtigen weg einzuschlagen... es soll ja irgendwie etwas zu LERNEN sein und LERNEN tut manchmal weh...
für mich ist inzwischen klar, warum ich noch warten sollte mit meinem wunsch eines neuen weges nach rogers tod. jetzt hat sich ziemlich viel geklärt und ich weiss das bald alles sich bessern wird.
nicht meine trauer, nicht mein herzschmerz um meine große liebe werden vergehen. aber ich glaube das ich bald meinen weg etwas leichter gehen kann. ich weiss, mein mann wird mich begleiten und ist froh, das ich den weg gehe, weil er notwendig ist für mich.
lieber gruß von Bine