Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,


    ich habe eben 3 angezündete Kerzen in Windlichtbehältern auf die Terrasse gestellt.

    eine für Rosi, eine für Maximilian, eine für deinen geliebten Papa. Daneben spielt ganz leise,


    WOLFGANG AMADEUS MOZARTKLAVIERSONATE A-MOLL, KV 310

    ich sende dir ganz, ganz liebe Grüßend nehme dich ganz fest in dem Arm.


    Maike

  • "Denk dir ein Bild: Ein weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus auf die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, da verschwindet es.
    Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer jedoch sagt: Sieh doch: Es kommt!

    Der Tod ist ein Horizont - und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.

    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen...."


    Lieber Uwe, auch meine Gedanken sind immer wieder bei Dir....nicht nur am heutigen Tag.

    Es gibt im Moment wahrscheinlich keine Worte, die Dir Trost schenken könnten...dennoch sollst Du von guten Gedanken getragen und umhüllt sein.

    Viel Kraft für Deinen schweren Weg... Und wenn Du es brauchen kannst: Eine feste Umarmung von mir...

  • Lieber Uwe!

    Das Leben scheint nur mehr aus Abschieden zu bestehen,

    die Menschen die wirklich von Bedeutung sind werden immer weniger,

    das "Herz" wird immer kälter,

    die Worte die wir fanden um uns mit zu teilen, wollen nicht mehr ausgesprochen werden,

    der Sinn hinter dem Ganzen fehlt!


    Ein Gruß von Herzen, Karo

  • Lieber Uwe,


    in den letzten Tagen habe ich oft an dich gedacht, heute schicke ich dir ein wenig Zuversicht.



    Ein bisschen Zuversicht




    Es glüht ein Schimmer Hoffnung

    aus jedem noch so kleinen Licht,

    und leuchtet in die Stille dieser Zeit

    ein kleines bisschen Zuversicht.

    (© Milena A.L.)


    fühle dich von mir umarmt,

    ganz liebe Grüße

    Maike

  • An alle Forumsmitglieder,


    denen Uwe in den letzten zwei Jahren ein hörendes Ohr und eventuell ein tröstendes Wort gereicht hat,


    die Uwe auch bei langer Abwesenheit angeschrieben hatte und um ein Zeichen bat.


    Er ist ein aufmerksamer Leser und hat Veränderungen bemerkt.


    Sicher ,seine lange Abwesenheit kann ich mit dem Tod seines Vaters erklären.


    Aber war er nicht vorher schon wenig im Forum?


    Einigen wenigen ist es aufgefallen.



    Viele Menschen lesen seine Thread`s,viele hören seine Musik.


    Ein Mitglied las besonders aufmerksam und versuchte auf anderem Weg seine Abwesenheit zu


    klären.


    Uwe kämpft seit Freitag um sein Leben.


    Karin

  • Unsere Gedanken sind mächtig. So mächtig, dass es möglich ist, wenn man nur an jemanden denkt, diesem heilende Energie aus der Ferne zu senden.

    Lieber Uwe, es ist das Einzige, was Luse und ICH im Moment für Dich tun können. Ich hoffe, Du wirst all das, was Du Dir für die Zukunft vorgenommen hast, irgendwann umsetzen können. Denk an Deine Therapiepferde, an Eure Konzerte, an all die Menschen, die Dir am Herzen liegen und an all die Menschen, denen Du wichtig bist. Wer soll auf sie achten, wenn nicht Du?


    Ich hoffe, dass wir Dir ein wenig von dem zurückgeben können, was wir von Dir bekommen haben.


    Luse (und Ich)

  • ...auch ich bin total erschüttert und geschockt!

    Ihr Lieben alle - lasst uns für Uwe beten! Wenn wir alle mit ganz vielen guten Gedanken bei ihm sind, vielleicht hilft ihm das... aufjedenfall hüllt es ihn ein...


    Lieber Uwe!

    Bitte gib nicht auf - du wirst von so vielen gebraucht, allen voran von deiner Nicole! Wir Kinder brauchen euch Eltern nämlich!!!!! Egal wie alt wir sind... Wer soll uns denn raten, wer zuhören, wer trösten, wer in den Arm nehmen???? WER??? Das können nur Mütter und VÄTER!!!!

    Lieber Uwe...und dann sind da noch deine Tiere! Du hattest so wunderbare Pläne mit ihnen...

    Dann deine Musik! Deine wunderbare Musik... Wer soll sie spielen wenn nicht DU?

    Aber wie auch immer dein Weg gehen mag, lieber Uwe, wir alle sind mit all unseren Gedanken bei DIR <3

    Du hast uns hier so viel geschenkt und warst für uns da... Bitte gib nicht auf!!!!

    Ich nehme dich JETZT ganz fest in den Arm und schenke dir all meine Kraft die ich habe....<3

    WIR haben DICH alle sehr sehr LIEB <3

  • Lieber Gott,

    Du hast jetzt schon so viele liebe Menschen bei Dir im Himmel, bitte lass Uwe hier auf Erden, die Welt braucht ihn doch noch. Seine Tochter braucht ihn. Wer soll sich denn um all seine geliebten Tiere kümmern?

    Und hier im Forum Gott, war er immer für alle da. Bitte steh ihm bei. Er ist doch ein Engel hier auf Erden und hier im Forum.

    Ein Erdenengel. Davon gibt es nicht mehr so viele auf der Welt.

    Bitte Herr, wirke Du mit Deiner Liebe in das Geschehen ein. Bitte.

    Ich weiß, dass Du das kannst.

    Deine

    Kornblume


    Lieber Uwe,

    bitte gib nicht auf. Du bist so ein starker Kämpfer mit so viel Herz, die Welt braucht Dich.

    Wir hier im Forum brauchen Dich. Ohne Dich fehlt hier einfach die Seele des Forums.

    Bitte kämpfe Uwe. In Gedanken bin ich bei Dir und zünde heute Abend eine Kerze für Dich

    an und werde an Dich denken und für Dich beten. Bitte gib nicht auf.

    In dankbarer Liebe

    Kornblume

  • Lieber Uwe,

    versuche bitte zu kämpfen.

    Bitte gib nicht auf - du wirst von so vielen gebraucht, allen voran von deiner Nicole! Wir Kinder brauchen euch Eltern nämlich!!!!! Egal wie alt wir sind... Wer soll uns denn raten, wer zuhören, wer trösten, wer in den Arm nehmen???? WER??? Das können nur Mütter und VÄTER!!!!

    Ich stelle mir gerade deine Tochter vor und wie ich mich fühlen würde an ihrer Stelle ... so schlimm würde ich mich fühlen ... so verzweifelt:33::33:

    Ja, sie ist verheiratet ...

    Ja, sie lebt weit fort von dir ...

    Alles ja, ja, ja!!!

    ABER: Sie ist und bleibt deine kleine geliebte Tochter, und SIE BRAUCHT IHREN VATER!!!

    IMMER NOCH!


    Wenn ich sie wäre, würde für mich eine Welt zusammenbrechen :33:


    Bleib bei ihr.

    Bitte.

    Ich zünde gleich eine Kerze an.

    <3

  • Lieber Uwe

    Inzwischen brennen bei so vielen von uns Kerzen für DICH... und unsere Gebete und Gedanken begleiten und umhüllen DICH mit all unserer Liebe und Herzenswärme... Lieber Uwe, du darfst dich in unsere Arme fallen lassen - nimm all unsere Kraft und gesunde <3 Hörst du? Bitte kämpfe... DU schaffst das!!!!!