Liebe Regentropfen, sei lieb umarmt! LG Andrea
Mutter und Freundin verloren
-
-
Liebe Regentropfen,
du solltest dich nicht schämen, Trauer wird individuell gelebt , Trauer wird uns immer begleiten.
Dumme Kommentare höre ich auch , ich persönlich ignoriere sie und halte mich fern von diesen Leuten.
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Zukunft
eine liebe Umarmung vomMaike
-
Liebe Regentropfen,
So ein Einbruch kann immer wieder mal vorkommen. Du kennst aber auch schon die Zeiten an denen es etwas leichter war, an die kannst du denken während du durch dieses Trauertal gehst.
Viel Kraft
Isabel
-
Liebe Regentropfen, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser..ich denke an dich und schicke dir eine Umarmung
-
Ihr Lieben.
Nein, leider geht es mir nicht besser. Ich weiß einfach nicht was los ist...
Ich hoffe auf besseres Wetter... Wer weiß.
-
Liebe Regentropfen... vielleicht liegt es daran... ich bin seit einigen Tagen auch nur noch am Heulen... finde alles nur schwierig und die Kraft fehlt hinten und vorne... kenn mich grad selber nimmer.
Alles Sch....
Hoffe auch auf besseres Wetter oder was weiß ich...
Sei umarmt... einfach mal so...
-
-
Ihr HERZLIEBEN Mama Trauernden
liebevolle Akzeptanz- Trauergrüsse fliegen zu euch
eure Sverja
-
Liebe Regentropfen,
es berührt mich positiv das in Phasen der Rückkerende Trauer du hier so zahlreiche Unterstützung bekommst. Es sind Menschen die Dir Kraft geben.Wie Du weißt gibt es immer wieder Phasen wo wir mehr und weniger unsere Trauer in uns spüren. Gibt es Dinge die dir in der vergangenen Zeit in deiner Trauer schon einmal geholfen haben?
Lichtvolle Grüße zu Dir
Maik
-
Hallo Regentropfen! Wie geht es dir?
-
-
Für Dich, Regentropfen: