Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • liebe Helga,


    eine ganz liebe umarmung für dich:24:ich bin mir sicher, dein Ralf ist heute nah bei dir und freut sich sehr über die rote rose die du ihm geschenkt hast :24:


    ich stoße heute abend auf ihn und auch auf dich an, Helga, und ich hoffe Du bist schnell wieder gesund :24:<3


    liebe umarmung von Bine

  • Liebe Andrea!Liebe Bine!

    Dankeschön,das ist lieb von dir.Und ich hatte Glück mit dem Wetter,kein Regen.

    Und Ralf hat sich gefreut über die Rose.Es ist immer ein komisches Gefühl seinem

    Bruder morgens zu gratulieren und dann zum Friedhof zu fahren.Es isz schön,das es

    euch gibt.:2:

    Liebe Grüße Helga:30:

  • Liebe Sommermond!

    Nein ich war ,aber jetzt ist alles wieder ok.Es war nicht so schlimm.Trotzdem Danke.

    Und ich finde es sehr schön,das du im Forum bleibst.Du bist so tapger und hast noch

    liebe Worte geschrieben.Vergiss den Vorfall,wenn du kannst,es reicht was alles

    dazu und darüber geschrieben wurde und wir wollen doch wieder Frieden

    hier im Forum haben .Wir sind für dich da,

    geben uns Halt und es ist schön das du hergefunden hast.Du bist ein guter Mensch.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Maike!

    Das war ja schon im Juni und es ist alles wieder gut.

    Ja ich passe auf und bin jetzt die ganze Woche wieder

    beschäftigt,da komme ich nicht soviel zum grübeln

    und bin wenigstens am Tag abgelenkt und das tut so gut.

    Ich wünsche dir auch alles Gute.

    Liebe Grüße Helga:30:<3

  • Liebe Helga,

    schön von Dir zu lesen. Es macht wirklich keinen Spaß immer alleine zu essen und dann der Blick auf einen leeren Platz. So dünn zu sein macht ja auch schlapp. Alles ist nur noch anstrengend. Es tut so wohl, jemandem zu begegnen, dem es auch so geht. Habe heute morgen geschafft, eine kleine Portion Spagetti zu essen und eine lange Liste geschrieben, was ich noch zu erledigen habe. Ich wünsche Dir eine Nacht voller Tiefschlaf.

    LB

    Sommermond

  • Liebe Sommermond!

    Es hat bei mir auch gedauert,bis ich wieder richtig gegessen habe,aber früher war es mehr,da hat

    sich mein Mann immer gefreut,wenn es mir so gut geschmeckt hat und ich habe immer mehr

    gegessen wie er.Und da haben wir auch immer zusammen überlegt,wegen Essen und ich habe so

    gar keinen Plan und oft in der Woche esse ich einfach nur Brütchen ,Aufschnitt und etwas Salat.

    Man ißt eigentlich nur,weil man etwas essen muß,sonst ist man wirklich zu schlapp.Ja ich schreibe

    mir auch immer auf,was ich noch machen muß,weil es mir so egal ist.Müßte schon lange Fenster

    putzen.Ja wo wir alle zuhause bleiben mußten wegen Corona,da habe ich öfter gekocht und alles

    war sehr suber,da habe ich alles aufgeräumt auch den Keller und jetzt.Ach putzen muß ich auch

    mal wieder,aber wo Ralf noch da war,habe ich immer regelmäßig geputzt und wir haben zusammen

    die Fenster geputzt und jetzt sage ich mir,ist doch egal ob jetzt oder später.Der Antrieb fehlt.

    Vielleicht kommt es ja nochmal,keine Ahnung.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

  • liebe Helga,


    du heisst ja nun Hasi 1.... ein wunderschönes bild von Ralf und dir hast du:24::24:


    ich würde an deiner stelle trotzdem noch einmal versuchen über deinen alten account dich hier anzumelden - vielleicht war es ein problem mit dem allgemeinen server oder mit der internet-verbindung?


    das kann ja nicht sein, dass plötzlich dein account nicht mehr funktioniert??? da muss ich ja schon wieder an unseren ominösen hacker denken =O wenn es ihn denn gab....


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine !

    Dankeschön.Ja habe über Google die Seite nochmal aufgerufen und es geht ja nicht,der Name wird schon verwendet,beim

    Passwort daselbe und Adresse auch.keine Chance.Also mußte ich es ja so machen,aber ich hoffe,das es geregelt wird.

    Hab enämlich beim alten Tread auf die Pinnwand geschaut und vor dem Text ist das Bild von hasi1-Ist schon

    komisch im moment,aber gut das Isabel diesen Schnösel endlich löscht,ein Spinner und dann nach vier Wochen,

    da stimmte nichts,vielleicht war auch alles erfunden.Wenn es diesen gab,der bei M. etwas eingefügt hat,dann

    muß der Mitglied sein,sonst kann man hier nicht schreiben,aber egal.Gut wenn hier endlich wieder Frieden ist

    und das technische Problem behoben werden kann,dann kommt ein hasi

    wieder weg,sonst ist mir das zuviel gehoppel von soviel Hasis.Liebe Grüße Helga:30:

  • Hallo Maike<3


    Liebe Maike

    zu deinem obigen Beitrag:


    Vielleicht habe ich deinen Text : "... er kann auch als Gast

    schreiben" in einen falschen Bezug gesetzt.


    aber


    das Forum ist zwar öffentlich zu lesen (ausser Konversation, die können nur die Beteiligten lesen).


    Schreiben kann man jedoch nur als registriertes. sprich angemeldetes Mitglied.


    Als "Gast"

    kann man nicht schreiben.!


    Alle, die als Gast hier gekennzeichnet sind, waren vorher Mitglied und haben sich irgendwann abgemeldet.


    Falls ich falsch liege, bitte verbessern @Isabel L. K. und Maik.Holmer.


    Kommt alle gut durch den Tag und versucht lieb und fürsorglich zu euch selbst zu sein


    blaumeise :24:

  • Liebe Maike und Blaumeise!

    Ich stehe ja auch noch als Hasi drin,aber schreiben war ja nicht möglich,auch als Gast nicht.das geht nur als Mitglied,aber ich hoffe,

    das es am Montag geregelt wird ,dann wird Hasi 1 endlich in den Papierkorb wandern.Euch auch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße Helga