liebe Helli,
es ist schön das du noch eine kerze angezündet hast für Ralf.
du stellst ja die frage, wie wohl ralf damit umgegangen wäre, wenn du vor ihm hättest gehen müssen... ich denke, er hätte nicht gut damit umgehen können, weil ja DU - seine Liebe - gegangen wäre...
ich weiss noch, 2017, da musste ich mal wieder zur darmspiegelung, alles furchtbar, alles verwachsen im bauch, musste ausserdem eine nacht im krankenhaus bleiben. roger war ganz verdattert weil er alleine nach hause fahren musste, er blieb bis mittags bei mir und ich musste ihn fast zwingen, nach hause zu fahren und ich sagte ihm, das doch alles gut sei und er mich ja am nächsten morgen wieder abholen darf.
am nächsten morgen dann, als ich ihn anrief war er SOFORT am telefon, ich glaube er hatte garnicht geschlafen... als er dann vor mir stand erdrückte er mich fast und es gab ständig küsschen, auf der heimfahrt dann kamen ihm die tränen und er erzählte mir das er abends im wohnzimmer saß, so ganz alleine und ihm plötzlich durch den kopf ging "was wäre wenn mein mausebär für immer weg wäre".... wow... das hat ihn dann sehr mitgenommen dieser gedanke, er sagte mir, das er dies nie ertragen würde...
ach, helli, wohl würden unsere männer genauso da sitzen so wie wir jetzt hier sitzen und uns die augen aus dem kopf heulen und manchmal einfach nicht mehr weiter wollen geschweige denn können
lieber gruß von Bine