ich habe genügend schokolade für alle die es nötig haben für einen grossen seretoninausstoss.....
-
-
liebe Brija,
oh dass ist schön
da freut sich Roger AUSSERORDENTLICH
ich selbst bin da eher für die herzhaften sachen, schon weil ich garkeine schokolade essen dürfte, mache ich aber trotzdem manchmal... heute greife ich gerne mal zu
-
dann her damit. Andreas hat seine schon verputzt. Da konnte er sehr schnell sein. Hast Du nicht geguckt, schon war eine ganze Tafel verschluckt.
-
so, ich halte mich mal abseits und gehe eine rauchen. Bis gleich. Andreas kommt natürlich mit mir
-
ok, ich verdrücke mich in's andere eckchen....... zum rauchen....
-
welche habt ihr am liebsten: normale, weisse, schwarze - mit oder ohne nüsse - mein koffer ist offen, bitte bedient euch
-
Ich komme zum rauchen mit
-
...ich mag die alpenmilch....
-
ne vegane dabei?
-
so, habe fertig geraucht.... Matthias braucht noch länger auf seiner runde.... ich werde mich jetzt mit meinem schatz nach hause verabschieden..... fühle mich ein bisschen benommen und meinem schatz geht die kraft aus.....
muss jetzt noch was anderes essen ausser schokolade, ihr lieben.....
-
-
tschuldigung speedy - gibts das?
-
ich hatte die Woche nach 12,5 jahre Nichtraucherdasein mir auch die 1. Zigarette wieder angesteckt. Ich komme auch mit
-
jepp, ohne Milch, gaaaanz dunkel
aber auch aus Reis, Soja ...
magst mal kosten
-
lieber Matthias,
es war ein wunderschöner abend und es war sehr lieb, dass du uns eingeladen hast.... ich wünsche dir, das Du mit deiner Dorit noch ein wenig die milde luft am Burgsee genießen kannst und sie dir ganz nahe ist
sie ist stolz auf dich und deine liebe zu ihr
gute nacht von Bine
-
...so lange hat es bei mir nicht gedauert.... nur etwas über ein jahr, da war die fluppe wieder da.....
-
lieber Matthias und liebe dorit, Ernst und ich schließen sich Bine und Roger an und verabschieden uns von euch wir wünschen euch noch eine schöne Zeit am burgsee. Wir sind in Gedanken bei euch
-
ich rauche inzwischen seit 25 Jahren nicht mehr ...
liebe Dorit, lieber Matthias, ich muss mich verabschieden - herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Abend am See
-
ne vegane dabei?
😂, echt ich dachte es ist ein Witz 👍🏼
-
lieber matthias und dorit
Mein schatz und ich gehen auch langsam nach hause, danke für die einladung
-
wir sind auch wieder da. Schön, daß doch so viele Raucher unter uns sind. Dann komme ich mir nicht so lasterhaft vor.
Tschüs an alle, die schon gegangen sind. War toll, euch schon wieder zu treffen. Und lange werden wir auch nicht mehr bleiben. Der Heimweg ist doch sehr weit.
-