Ich spreche meine Gedanken frei heraus, auch wenn in einem fremden Thread ich mir dafür schon Kritik holen musste.
Ich habe bereits Medien besucht und das schon, bevor ich zu diesem Forum kam und ein seriöses Medium wird sich sicher keine Informationen aus so einem Forum holen.
Meine schlimme Geschichte mit all den grausamen Bildern und der totalen Niedergeschmettertheit, jetzt nur noch einen in der geistigen Welt sich durch kleinen Spuk äussernden Partner zu haben, dessen Anwesenheit in der materiellen Welt für immer verlorengegangen ist und ich aus berufenem Mund gehört habe, dass man darüber niemals wirklich hinwegkommen wird.
Besser soll es werden, nach über 3/4 Jahr habe ich davon nichts gespürt, im Gegenteil der Sehnsuchtssschmerz hat zugenommen und nimmt weiter zu und das lässt sich für mich nicht leugnen, da eben und das ist Tatsache: eine liebenswerte Dorit einen sinnlosen Tod gestorben ist.
Und da muss ich einfach überzeugt sein, dass ihre Seele lebt und es dieser gut geht, auch wenn ich mich nicht normal mit ihr unterhalten kann und in der Öffentlichkeit nur ein Photo an meinem Herzen und die Aufnahmen im Diktiergerät habe.
Nun etwas Meditation zur inneren Ruhe
Matthias