Bei mir werden es im November 3 Jahre...es ist anders geworden aber ich vermisse meinen Schatz noch immer und ich glaube das bleibt auch ...er fehlt mir
Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen
-
-
-
Lieber Robert,
ich denk an Dich
Wie lange noch
Mitfühlende Grüße
Lilifee
-
Liebe Mittrauernde,
bei mir sind es zwei Jahre und 29 Tage her. Leider ist es nicht besser geworden.
Ich vermisse meinen geliebten Mann so sehr. Leider habe ich in dieser Zeit
große Herausforderungen zu bewältigen. Ganz allein. Es gibt sogar Menschen,
die sich darüber lustig machen.
Ich befinde mich im Marathon-Lauf. Dazu bin ich leider auch noch sehr krank.
Also ihr seid nicht alleine. Ich weiß nicht, ob es irgendwann erträglicher wird.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
-
Tut mir sehr leid, das ist einfach alles richtig hart 💔
-
Liebe Sonnenstrahl,
mir tut es auch sehr leid was Du alles ertragen und alleine bewältigen mußt. Was geht in Menschen vor, die sich über das Unglück anderer auch noch lustig machen? Das ist so unfaßbar.
Mein lieber Andreas ist vor 3 ½ Jahren gegangen. Erträglicher wird es mit der Zeit schon etwas, aber nie mehr gut. Ich vermisse ihn jeden Tag, und finde nur Trost in der Gewißheit daß auch für mich irgendwann der letzte Tag in dieser so besch… gewordenen Welt kommt. Auch wenn es noch dauert, aber einmal ist es soweit. Dann wartet Andreas auf mich, und dann wird alles wieder gut.
Auch für Dich mitfühlende Grüße
Lilifee
-
Liebe Sonnenstrahl,
Viele Menschen können nicht nachempfinden was wir durchmachen müssen, sie begreifen vielleicht dann wenn es sie selber trifft.
Es tut mir leid dass es dir nach über
2 Jahren nicht besser geht Und wünsche dir dass es dir wenigstens körperlich bald wieder besser geht.
Meine Frau ist gestern vor 7 Wochen gestorben, sie war mein Sonnenschein und mein Leben.
Alles Gute und vlg Billi
-
Lieber Billi,
mein aufrichtiges Beileid für Deinen großen Verlust.
Keine Worte können wirklich helfen in dieser so schweren Zeit.
Gerne würde ich Dir schreiben es wird besser....... aber jeder Mensch
ist verschieden. So auch die Trauer. Manches ist bei uns gleich...
ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
-
Lieber Billi,
mein aufrichtiges Beileid für Deinen großen Verlust.
Keine Worte können wirklich helfen in dieser so schweren Zeit.
Gerne würde ich Dir schreiben es wird besser....... aber jeder Mensch
ist verschieden. So auch die Trauer. Manches ist bei uns gleich...
ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
Liebe Sonnenstrahl,
Ich danke dir für deine lieben Worte.
Je größer die Liebe umso tiefer der Fall.
Unsere Liebsten sind in absoluter Liebe gegangen und in vollendeteter Liebe erwarten sie uns wieder.
Das ist die absolute Erfüllung.
Traurige Grüße Billi
-
Hallo...war lange nicht hier ...Liebe Grüße lasse ich hier..🌻🌻
-
-
🌻
-
Vielen Dank ihr beiden. Ich sehe selbst nur ab und zu vorbei. Zu sagen habe ich selten etwas, da es kaum etwas neues gibt und sich nur die Tage aneinander reihen.
Liebe Grüße,
Sky / Robert
-
🌻
-
Meine unermesslich geliebte Christie,
Heute ist Dein 61. Geburtstag, bereits der 6. den ich hier verbringen muss, ohne Dich in den Arm nehmen zu können. Nach wie vor quäle ich mich durch jeden einzelnen Tag und frage mich ständig "Wie lange noch?".
Fühl Dich geküsst und drück alle unsere Lieben, die bereits auf Deiner Seite sind.
In ewiger Liebe,
Dein Roberti
-
Guten Morgen Robert, alles Gute Christie! Das sind so die allerschlimmsten Tage die uns heimsuchen, die Erinnerungen an verlorenes Glück quälen noch immer!
Komm erträglich durch den Tag,
lg Karo
-
🌻🎈🌈
-
Lieber Robert,
jetzt ist wieder eine schlimme Zeit für uns alle. Ich denke an Dich.
Alles Liebe
Lilifee
-
🙏🌀💫
-
-
Danke ihr Lieben,
Der Dezember ist schon extrem heftig
Es freut mich zu sehen, dass noch immer einige der Forumsmitgliedet von früher hier sind.
Viele Grüße,
Sky / Robert
-