An mein Tagebuch:
ich dreh fast durch, wegen Termine machen für Götz, will alles richtig machen, schreib tausend Zettel, will für ihn akkurat jeden Zettel für den jeweiligen Arzt richtig schreiben, damit er nichts vergisst, usw. Heut war ich den Tag mit ihm in Tübingen bei seiner Schwester, die jetzt in Tübingen im KH ist, ich muss sagen , bei meinem Jürgen hab ich es immer geschafft, alles unter einem Hut zu bringen, aber jetzt, mein Herz rast, ich bin krass zu Götz, völlig ausser mir. Macht das alles diese Trauer??
Absolut überhaupt nicht mehr für was fähig, was ein mehr ist wie normal. Sobald Schwierigkeit kommt: Ich spinn und dreh wirlich fast durch und reagier sogar gemein, danach wein ich für mich selbst und verabscheu mich, weil ich so sein kann, obwohl ich doch nur es gut meinte.
Ich will doch nur, daß alle sich gutfühlen. Ange
Ich bemüh mich so sehr, allen recht zu machen, damit sie sich gutfühlen, aber ich will endlch glaub ich, wieder zu meinem Jürgen, damit ich endlich wieder mal zuhause bin, und das geht nur in Deinen Armen, so wie immer.
Übrigens: ich hatte gestern, als ich dachte, ich bin allein im Haus von Götz, da hab ich mal wieder laut mit mir geredet und so was von geweint, laut, da war plötzlich Götz in der Tür und meinte: was ist denn los mit dir Ange? Ich redete mich raus und sagte: Nein, nichts, ich hab nur mal wieder irgendwie was laut gesagt, war Spaß.
Und genau so ist grad mein Leben, immer wieder versuchen, den Menschen zu lachen zu bringen, aber wenn ich allein bin, dann brech ich zusammen!!!
Eure Ange