Hallo Sam,
ich habe seit gestern mit mir gerungen, ob ich auf Deinen Beitrag eingehe oder nicht ,.doch dieses Zitat, das ich gestern las in der Nachricht eines sehr klugen Mannes bewegt mich dazu mich zu äußern.
qui tacet ubi loqui potuit ac debuit assentiri videtur.
Ulpian
Wer schweigt, wo oder wann er/sie sprechen könnte oder müsste, scheint zuzustimmen.
Dieses Forum mit all seinen unterschiedlichen Mitgliedern ist für mich ein Raum der mir die Möglichkeit meine Gedanken,mein Empfinden zu äußern, sei es in eigenen Beiträgen,durch Musik oder Lyrik.
Seit dem 15.11.2018 bin ich Mitglied und Teil dieses Forums, während der ganzen fast 12 Monate habe ich mich aufgehoben und verstanden gefühlt,von lieben Menschen, die alle auf Ihre Art und Weise versuchen einander Halt zu geben, selbst dann wenn ich darüber schrieb wie wenig Sinn ich meinem Restleben noch abgewinnen kann.
Meine Einträge gefallen nicht jeder/jedem, darüber bin ich mir bewusst, so wie mich manches was ich lese nicht anspricht, es wäre geradzu widernatürlich
wenn es anders wäre, unterschiedliche Ansichten wird es immer geben, solange es Menschen gibt, weshalb sollte das hier anders sein.
Das Trauerforum von Aspetos ist ein Platz der die unterschiedlichsten Menschen in einem vereint, dem Schmerz, der Verzweiflung über den Verlust eines über alles geliebten Menschen, die Beiträge hier spiegeln Gefühle die die meisten hier wohl kaum je zuvor in solcher Intensität erlebt haben, mich befremdet es daher sehr, das diese so persönlichen Einträge an Dritte, herangetragen und zum Gegenstand von Gesprächen und Bewertungen werden.
Gabi & Mäuschen