Freund und Wegbegleiter

• ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Danke , das ihr an UNS denkt und euch freut das ich ich hier "wieder auftauchte" oder "kam " oder "flog"..

Ja, Bella und ich gehen immer unseren Weg weiter und weiter und weiter....

Der November und Dezember hat Todestage fuer uns , lebendige Geburtstage und Himmelsgeburtstage wie auch der Dezember.

Sternzeichenmässig ist der November grösstenteils "besetzt vom Skorpion der sich auch mit seinem Stachel "selbst töten kann" um dann , das ist jetzt meine spontane Interpretation durch das Sternzeichen Schuetze mit Pfeil und Bogen in den Himmel "stuermt"... Ins HELLE, LICHTE...

es ist ein NICHT Anfang und ein NICHT Ende fuer mich die diese 2 Sternzeichen uns aufzeigen . Ueberhaupt alle Sternbilder.

Eines löst gleitend das andere ab . Alle Elemente kommen vor.

Was wollen wir mehr ?

Ihr Lieben, bin jetzt einfach zu muede um euch alle namentlich zu erwähnen , die so lieb geschrieben haben,

doch

ihr begleitet uns IMMER

Bella <3 MIT Sverja<3

Ausserdem möchte ich das dieser Tag Mel021099  <3 Robin gehört und Babajaga912  <3 Bruder

• ❤️🙏

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich fuehle mich mit euch ALLEN tief verbunden

IMMER...

auch wenn ich nicht schreibe...

bei Babajaga912 schrieb ich gerade das ich mehr im "Sternenmodus " bin ******

Da kommt mir spontan doch wieder der Gedanke

im ***** Sternenmodus***** sind wir mit unseren Vorausgegangenen *VEREINT*

glaubt eure *Sverja