Freund und Wegbegleiter

• Liebe Sverja 🫂 mit ihrer zauberhaften Bella im ❤️🌈unser Bartek war gestern auch beim CSD und wir sind alle so unglaublich froh das er gegen 21 Uhr gegangen ist da er ja früh zur Arbeit musste ...auch er ist froh...aber natürlich auch wütend das es wieder jemand geschafft hat soviel Leide über unschuldige Menschen zu bringen...🖤🌈🖤

• Ihr Lieben..Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Meine beiden Enkelkinder waren auf dem Fest diese Nacht. Beide sind mit dem Schrecken davongekommen. Sie gingen gegen Mittag fröhlich zum Umzug und kamen nachts nach dem Anschlag verstört zurück. In was für einer unruhigen Zeit leben wir? Ist ein Menschenleben nichts mehr wert? Ich bin zu Hause und komme nicht zur Ruhe. Liebe Grüße von Christine.

• Ihr<3 **** Lieben ****<3 die auch trauern und leben...

es is t ein sanftes tröstliches , ja ich schreibe einmal "gutes Geschenk" das wir hier unsere Gefuehle in Worten auszudruecken , obwohl die Trauer einen lange und leider auch ommer wieder "neu" "s sprachlos macht.

Ja, es wäre schön wenn die Welt mehr bunt wäre....

Trotz allem machen wir das ja hier wage ich zu scheiben !

Bin dennoch immer noch im Schock....

Fuehlt euch , wer es mag , mit Bella <3 und mir verbunden <3

eure Sverja

• Liebe Carmen, liebe Christine,

ich bin sehr froh dass Eure Angehörigen körperlich keinen Schaden genommen haben. Das seelische wird wohl noch einige Zeit dauern.

Schön, dass jetzt hier keine politische Diskussion beginnt. Was man auf Facebook so lesen kann ist grauenhaft genug.

Liebe Grüße von Dieter

• Lieber Trommlerin,

ich wüsste gar nicht warum da gibt es überhaupt keinen Grund für.

Die Welt ist bunt schau nur die Natur an warum dann nicht auch wir das macht es doch viel schöner, ich weiss gar nicht warum man da überhaupt politisch diskutieren sollte.

Wie innerlich arm sind solche Menschen die das nicht verstehen und so etwas schlimmes tun.

Vlg. Linchen

• Genau...jeder wie er mag...Bartek ist ein ganz liebenswerter Kollege da ist es mir doch schnuppe wen oder was er liebt ...genau wie Linchen sagt unsere Welt bzw Natur ist bunt und wir finden es schön...alles gute für die Verletzten und deren Familie und alle die gerade traurig sind 🫂

• Lieber Dieter. Ich bin Gott sei Dank nicht bei Facebook . Mein Enkel ist 23.Er lebt gerne in Berlin. Er ist sehr erschrocken, was er da gestern erlebt hat. Er schläft schon den ganzen Tag. Ich habe mich wieder beruhigt. Vielen Dank für dein Mitgefühl lieber Dieter. Und noch einen angenehmen Abend wünscht Dir Christine .

• Egal, was, wo und von wem gefeiert wird. Egal, wie man dazu steht. Niemals, egal aus welchen Gründen darf so etwas passieren. Niemals darf eine Intuition über Leben entscheiden dürfen. Die Menschen wollen sich zeigen und miteinander friedlich feiern. Daran ist absolut nichts falsch. Im Gegenteil. Trotzdem leben manche ihren Fanatismus aus und wollen unser Miteinander zerstören. DAS wird denen nie gelingen.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Verstorbenen und gute Besserung all den Verletzten. Ich hoffe, unsere Ärzte können das Leben der Schwerverletzten retten...🍀🌻

• ***********************************************************************'

immer noch traurig sprechlos in gewisser Weise, weil es ja fuer manches heftige Geguehl einfach keine Worte gibt kann ich nur wieder schreiben.

Der Täter ist nicht mehr am leben laut den Nachrichten.

Das macht ja leider dennoch diese getötete Frau nicht mehr lebendig

und

ja ich hoffe auch das alle Verletzten zumindest körperlich genesen .

Das entsetzliche Erlebnis seelisch zu verkraften wird sehr lange dauern ... Vielleicht ein Leben lang ....

In stillem Gedenken****

Sverja