Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙏🌈


    Es hat zwei Gründe das ich im Moment im Forum etwas "schweigsam" bin...

    Zum EINen aus dem tiefen Grunde das ich mein Ein in meinem SEIN gerade versuche zu finden oder es zu spüren... 💓🙏🙏🌈🥰


    Zum. anderen, haben wir jetzt Aktivzeit in unserer Landschaft mit sehr viel Arbeit. 🌲🌳🌱🌱🌱🌳🌲🌲


    Gestern war die Einäscherung von meinem Seelenfreund.🔥💖🙏🌈🌟 welche auch von einigen seiner Freunde begleitet wurde. Man kann bei der Einäscherung durchaus dabei sein wenn man möchte.

    Seine Freunde haben eine kleine würdevolle Zeremonie dort gestaltet und mir ein Video und Fotos geschickt 💕so dass ich meinem Gefühl nach dabei war.


    Der Segen der virtuellen Welt. 💔🙏💔


    Kommt alle bestmöglich durch diesen Tag der in Deutschland ja nicht ungefährlich heute ist mit Gewitter und Starkregen...


    Danke 💗🙏🌈 ihr lieben Wegbegleiter für das begleiten 💗 eure Sverja

  • Schön das du mittels Video an der Zeremonie teilnehmen konntest.

    Ich wünsche dir das du in der Gartenarbeit Erholung, Inspiration und Kraft findest.

    Und natürlich das dich das Resultat erfreut.

    Im Hunsrück sind wir bis jetzt gut durch die Gewitter gekommen. Meine Hochbeete und meine Blumen haben sich über das Wasser gefreut.

  • DANKE 💕💕 liebe Steffi66 💗 und liebe Babajaga912 💗.


    Ja, das Video und die Fotos sind traurig hilfreich. Dennoch hätte ich ihn ja lieber gesund lebendig! Wie wir alle hier.

    Liebe Steffi 💗

    schön das der Regen deinem Garten gut getan hat.


    Landschaftspflege und die Natur hier ist immer gut für mich 👩🏼‍🌾🌳🌲🌱🌳🌲🥰


    Liebe Carmen 💖 :24::30::30:

    ich habe gelesen das du jetzt18 Monate ohne deinen Schatz lebst....

    Wir begleiten dich weiterhin. 💕💕💕:24::30::24::30:

    Ich sitze jetzt auf der Veranda und schaue über unser Land und in den Himmel 💖💙💚🤍

    mit dem Handy sehe ich nie wer mir ein "ich verstehe dich gegeben hat.

    Auch diesen Trauernden ein Danke :2:💖💔🥰

    eure 💖 Sverja


    Bin zu erschöpft um in anderen Herzens💔💖🌈💗Häusern zu schreiben

  • Liebe Sverja,


    ich lasse mal einen lieben Gruß hier....ich konnte zu Deinem lieben Seelenmensch nicht schreiben weil ich keine Worte hatte.

    Hab in diesen Tagen selbst wieder ein Verlust ertragen müssen und konnte mich nicht verabschieden durch eine Trauerfeier.

    Hab es mit Papa dann ganz für uns gemacht allein.

    Meine Gedanken waren dennoch auch bei Dir.


    Vlg. Linchen

  • Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Ich habe gerade in einem anderen Herzenhaus geschrieben das ich mich trotz vielem aktiv sein...

    mich immer noch am "zusammen sammeln " bin...

    liebe Linchen1 <3:30:


    Hab in diesen Tagen selbst wieder ein Verlust ertragen müssen und konnte mich nicht verabschieden durch eine Trauerfeier.

    Hab es mit Papa dann ganz für uns gemacht allein.

    Meine Gedanken waren dennoch auch bei Dir.

    Das ist gut das ihr eine Zeremonie fur euch gemacht habt und DANKE das du auch an meinen Seelenfreund denkst.


    und noch etwas fur mich wichtig euch zu schreiben..

    Es ist mir nicht möglich lange im forum sein kann, weil die herzergreifenden Lebensgeschichten einfach wirklich zuviel fuer mich sind...


    Deswegen akzeptiert BITTE<3 meine immer nur teilweise Besuche in den verschiedenen Herzenshäusern.<3

    Eines IST

    ich vermisse meinen Seelenfreund nach wie vor

    und meine Seelenfreundin kann das mehr wie verstehen.


    Kommt alle gut bis bestmöglich , zumindest fuer kurze Zeiten durch diesen Abend und die Nacht und morgen durch den Sonntag

    das wuenscht euch und sich eure <3Sverja

  • Liebe Linchen1 💖 und ihr lieben ALLE ❣️💖💔💖❣️💖❣️💔


    vor längerer Zeit hat hier ein Tdauender einmal geschrieben das daß "danach" so sein wird wie wir es uns vorstellen... Wie wir es GLAUBEN 💗🙏💗


    Dadurch ist ALLES möglich.

    Mir hilft das sehr 💖🙏💖.


    Das vermissen und die TRAUER bleiben ja dennoch was aber für mich zum Leben gehört

    Haben wir einen Tag mit kleinen Lichtblicken 🎶💗💐🌻🐞🌳🌲🕊️🌅🌤️⛅

    wünscht euch und sich 💖 Sverja

  • Das vermissen und die TRAUER bleiben ja dennoch was aber für mich zum Leben gehört

    Haben wir einen Tag mit kleinen Lichtblicken 🎶💗💐🌻🐞🌳🌲🕊️🌅🌤️⛅

    Lieber Sverja,

    Schön, dass du es so sehen, so empfinden kannst.

    Es tut mir sehr leid, dass du deinen lieben Freund verloren hast.


    Schick dir eine liebe Umarmung <3

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    JETZT schreibe ich wieder

    ALLES LIEBE bis bestmöglichste ALLEN , meine lieben trauernden Wegbegleiter die ja dennoch ganz verschieden ihr Leben auch mit der Trauer leben

    liebe Umarmungen an alle die sich das vorstellen können<3:24::30:<3:24::30:<3<3:24::30:<3<3<3<3<3<3<3<3

    eure <3 Sverja

  • Danke 💞💞💞 ihr Lieben 🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐

    Heute ist auch bei mir es ein sehr. besonderer Tag der Trauer...

    Es ist der Gedenktag. des verunglückten Jungen, der ja mit seinem Fahrrad. Von einem Auto erfasst wurde... 💔💖🌈🌟Und ein paar Monate später starb seine an Krebs erkrankte Mama.. Dort trauert ein Partner, 2 Geschwister, die Tante, eine Oma und viele Freunde... 🙏💖🕯️🙏❣️


    Dann hatte ich noch vor der Nachricht des entsetzlichen Zugunglückes einen lieben, sehr tief gehenden Austausch mit einer Freundin 💗von Agam, welche real ja auch bei seinem Tode dabei war und auch das Handy hielt, damit ich Agam etwas leise sagen konnten... 💗🌈💖

    Sie schrieb smir unter anderem, das sie sich es hätte gut vorstellen können mit Agam durch das 9 Euro Ticket sich zu bestimmten Fahrten aufmachen hätte können. Zu Konzerten oder beide liebten auch sehr Museen...

    Ein paar Stunden später diese grausame Nachricht... 💔😰💔.

    Ich erlebe wirklich immer mehr wie unendlich fragil unser Leben ist...


    traurige, doch sehr lebendige. Grüsse. sende ich euch meine lieben, lieben Wegbegleiter 👥💓💔👥👥💓💔💖👥💓💔💖👥💓💔👥👥🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌟🌟🌟🌟🌟🌟

    eure Sverja