Freund und Wegbegleiter
-
-
Und das Aussenbild macht eh Laune auf Warmes .
So , ich mache gerade Kartoffel, Spinat und Rührei .
Tschau ,ihr lieben
-
Natürlich darf ne Snoopy Tasse nicht fehlen... schon entdeckt.
Vlg. Linchen
-
-
Die Winterlandschaft ist soooo schön wie gemalt ....lasst es euch schmecken
-
es hat sehr gut geschmeckt,
ich wage mal zu schreiben
entweder in ein paar Stunden oder erst morgen
die Tassen und Gläser gefallen mir auch SEHR , liebe Carmen
-
🥰
-
Natürlich darf ne Snoopy Tasse nicht fehlen... schon entdeckt.
Vlg. Linchen
-
Lieblingsmensch
Beste Mama der Welt
Findet Nemo
und noch viel mehr.
Gefällt mir auch.LG
Simon
-
-
-
Sorry, das ich jetzt erst schreibe
wie soll ich es beschreiben ???
Wir gehen immer gelassener mit den Terminen um ... AN dem Tag wo so etwas stattfindet sind wir sehr sehr viel im JETZT und erleben einfach alles als sehr gute und hilfreich. Die Nacht davor ist immer noch mit Unruhe und auch noch mit Angst besetzt... Doch bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Monaten.
Wir haben uns fuer HEUTE bis EINSCHLIESSLICH Sonntag "krebsfrei " gegeben weil es keinen Termin gibt.
Das freut mich
Nächste Woche wird allerdings intensiv.
Montag Blutentnahme wegen der Nierenwerte weil es am Dienstag dann das MRT gibt . Mittwoch ist Tumorkonferenz welche ja ohne uns ist . Am Donnerstag haben wir dann ausfuehrliches Gespräch mit der Onkologin . Mit grosser Wahrscheinlichkeit findet dann relativ bald die OP statt..
Wir könnten viele Ergebnisse online in einem Journal lesen , (da sind die Schweden weitaus weiter wie in Deutschland) doch wir machen es diesmal nicht bis vermutlich erst am Mittwoch nach der Tumorkonferenz.
Das wird intensiv und anstrengend.
Hoffentlich mit guten Werten und Gesprächen.
Und natürlich auch was die baldige OP betrifft.Vorhin haben wir uns Statusbilder von einem lieben Freund , den ich aus Hirntumorforumszeiten schon lange kenne Fotos von den Philippinen angesehen , wir haben uns sehr schön ausgetauscht ueber UNSER jetziges Leben...
Das ist sowohl sein als auch mein Leben mit der Trauer ...
Wir werden NIE unsere verstorbenen Partner vergessen doch wir gestatten es uns auch wieder tiefes Glueck und LIEBE zu verspueren.
JA, genau das will ich mit meiner Partnerin weiterhin und wir sind auf einem guten Weg
Ihr lieben , lieben Wegbegleiter
es ist ein Geschenk das ihr uns begleitet.
Ich kann und WILL euch immer wieder meinen DANK aussprechen , was ja ein schreiben ist.
Kommen wir alle auf ganz spezielle Art und Weise gut durch den Tag.
GUT bedeutet fuer mich auch traurige Gefuehle haben...doch nicht nur.
Wir duerfen dankbar sein am LEBEN zu SEIN
glaubt eure Sverja
Ja, auch für mich beinhaltet GUT auch (mal) traurige Gefühle zu haben.
Und ja, das Leben ist wertvoll.
LG
Simon -
Auch eine gute Auswahl...Simon
-
Liebe Sverja,
Ich drücke Dir und Deiner Partnerin die Daumen, dass alle Termine gut verlaufen und die OP bald stattfinden kann. Ich finde Euren Umgang mit der Krankheit sehr gut, Hut ab!
lg Herzschmerz -
Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter
reich auch an wunderschönen Tassen und Gläsern
Lieber Simon King bist du vom Sternzeichen Krebs?
Ich hatte schon alles heute gelesen auch
bei babajaga und habe auch da viele Fotos gesehen was ich sehr schön finde.
Wir haben nicht nur "krebsfrei" sondern wollen ein wenig jeden Tag was unternehmen .
Das kann nie lange draussen sein , weil wir auch die nächsten Tage weiterhin immer um die ca 20 Grad MINUS haben.
Also wird das mehr ein fahren und nur kurz immer laufen sein.
Wegen der Bewegung benutzen wir täglich das Ergometer Fahrrad drinnen im WARMEN.
Aus diesem Grunde wegen dem so wichtigen Gefuehl von "krebsfrei haben" schreibe ich heute und die nächsten Tage nur wenig
Fuehlt euch allle lieb und sanft umarmt
eure Sverja
-
Ich wünsche euch von ganzem Herzen...schöne und liebevolle Stunden und Tage bevor ...die anstrengende Woche beginnt ...🍀
-
-
Eine eindrucksvolle Landschaft ... aber immer noch so kalt ... bbbrrrr...❄️
-
-
🙋✨🌜ihr auch...
-
Was für eine schöne Landschaft
-