Freund und Wegbegleiter

  • Lieber Simon King bist du vom Sternzeichen Krebs<3?

    Richtig :)

    Habe heute wieder Kaffee aus ihr zu mir genommen.
    Im Moment trinke ich wieder etwas mehr Kaffee.
    Aber Tee mag ich auch.


    Habt gute, kraftspendende nächste Tage,


    Die Landschaft ist wirklich atemberaubend


    LG
    Simon

  • Es ist einfach nur wunderschön bei euch

    Geniesst die freie Zeit ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ohhhh , ihr LIEBEN <3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3<3:24:<3:24:

    ich bin mal verschwenderisch mit Umarmungen .

    JETZT habe ich gleich wenn ich dies an euch sende

    time out fuer vermutlich heute Abend vom Forum

    Ja, diese Landschaft HEILT uns<3<3

    liebevolle Gruesse <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 an euch ALLE

  • ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich bin gerade eher in trauriger "ich verstehe dich und fuehle mit dir" Stimmung wegen "unserem Horst Einsamer und der zutiefst trauernden Tochter...

    Dankbar das wir uns begleiten und hoffentlich stirbt nicht wieder einer aus unserer tiefen Verbindung miteinander....

    Es wäre fuer uns alle glaube ich auch ein tiefer Schmerz ...

    Ich denke da auch an Evi, die einige ja auch kannten...

    Hab euch lieb <3 schreibe ich jetzt einfach mal<3

    eure Sverja

  • ihr lieben!

    wir sind schon eine gemeinschaft,in Liebe trauer und tod verbunden. das werden wir alle im herzen behalten. schön,dass es ecuh ALLE gibt.

    Unser einsamer wird seinen weg zu Christa gehen. Vielleicht ist er auch schon angekommen? Was für eine Liebesgeschichte.

    Ich muss an meinen verstorbenen papa denken, der immer gesgat hat,dass er es nicht verkraften wüde,wenn seine Frau vor ihm gehen würde. ich glaub auch,dass das so gewesen wäre. Nun ist r ja vor Mamaline gegangen,sie war stark und hat es noch geschafft 14 jahre ohne ihm. aber andersrum wärs wie bei Horst geworden. es gibt sie.Solch intensive liebesgeschichten. <3<3<3<3

  • Ich trink regelmäßig Birkenblättertee - er soll Krebs vorbeugen und Krebszellen angreifen und vernichten. Ich hab es mehreren Freunden empfohlen, bei allen hat es gewirkt. Hier ein Video dazu, wenn ihr mögt


    und er schmeckt auch super

  • Ich denke auch ganz oft an Evi 🫂

    Hatte mit ihr per WhatsApp Kontakt . Sie hat mir so geholfen in der ersten Zeit . 🙏


    Ich war auch so schockiert von der Nachricht mit Horst ( Einsamer) . Er hat so gelitten . 🥲


    Ihr Lieben

    Ich schließe mich den Worten von Bettina an . Schön , dass es diese Gemeinschaft gibt. Schön , dass es euch gibt.


    Und mit den Worten der lieben Sverja auch . Hab euch lieb. Einfach mal so . ❤️❤️

  • Ja , WIR LIEBEN

    gerade wenn man tief beruehrt ist und UNSERE tiefe Verbindung spuert ist das

    Hab euch lieb <3 das Gefuehl was wir JETZT einmal wieder spueren und ja durchaus brauchen.


    lasst uns traurig sein... <3 wir duerfen das...

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    eigentlich wollte ich keinen meiner Beiträge , meine geschriebenen Empfindungen und eingestellte Videos nicht mehr löschen. Schon garnicht in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter"....


    Doch meine inneren , geschriebenen Ansichten und das eingestellte Video "schreckten " wohl zu viel ab...

    Das werde ich akzeptieren<3

    Mein Wunsch war es vielleicht nicht nur bei mir von manchen der angesprochenen Lebensergeinissen , auch euch ein "aha" oder " ja, das kenne ich" und ja, die Möglichkeit von anderer Sichteweise dieses , unser physisches Leben und Sterben als einen WEG "zu" betrachten , der einen LebensSINN in vielerlei Ebenen beinhalten kann,

    Es geht nicht um den "Seelenplan" , der häufig so falsch verstanden wird....

    sondern wie wir unser Leben , auch in der Trauer gestalten...

    Es hat nicht "sollen SEIN"...

    Gut , meine Partnerin und ich sassen nebeneinander und wollten und haben diesen Beitrag angesehen...

    Hand in Hand...

    und haben viel genickt und danach gesprochen was uns besonders beruehrt hat ...

    Oder haben das Video angehalten und haben manches gleich angesprochen...

    Ja, das ist ein Geschenk was wir beide haben <3

    Was viele hier nicht mehr haben <3

    uns ist das bewusst ...

    Wie viele wissen erlebten wir den Tod von vielen geliebten Menschen und wissen was schwere Krankheit bedeutet...

    Auch darueber ist in dem Video gesprochen worden

    Ich GLAUBE das Video hat meine Partnerin und mich gefunden oder wir haben es gefunden ...<3<3


    und Mel021099 weiss und erlebt vieles was in diesem Video auch vermittelt wird. Das will WOHL so SEIN.

    Kommt von ganzem Herzen so gut oder bestmöglich durch diese Nacht<3

    MORGEN ist morgen ...

    und das Morgen wird auch von uns gestaltet MIT unserer inneren Lebensicht...


    LIEBE Gruesse von eurer <3 Sverja