Freund und Wegbegleiter

• Sorry, das ich jetzt erst schreibe<3

wie soll ich es beschreiben ???

Wir gehen immer gelassener mit den Terminen um ... AN dem Tag wo so etwas stattfindet sind wir sehr sehr viel im JETZT und erleben einfach alles als sehr gute und hilfreich. Die Nacht davor ist immer noch mit Unruhe und auch noch mit Angst besetzt... Doch bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Monaten.

Wir haben uns fuer HEUTE bis EINSCHLIESSLICH Sonntag "krebsfrei " gegeben weil es keinen Termin gibt. :):)

Das freut mich :)

Nächste Woche wird allerdings intensiv.

Montag Blutentnahme wegen der Nierenwerte weil es am Dienstag dann das MRT gibt . Mittwoch ist Tumorkonferenz welche ja ohne uns ist . Am Donnerstag haben wir dann ausfuehrliches Gespräch mit der Onkologin . Mit grosser Wahrscheinlichkeit findet dann relativ bald die OP statt..

Wir könnten viele Ergebnisse online in einem Journal lesen , (da sind die Schweden weitaus weiter wie in Deutschland) doch wir machen es diesmal nicht bis vermutlich erst am Mittwoch nach der Tumorkonferenz.

Das wird intensiv und anstrengend.
    Hoffentlich mit guten Werten und Gesprächen.
    Und natürlich auch was die baldige OP betrifft.

Vorhin haben wir uns Statusbilder von einem lieben Freund , den ich aus Hirntumorforumszeiten schon lange kenne Fotos von den Philippinen angesehen , wir haben uns sehr schön ausgetauscht ueber UNSER jetziges Leben...

Das ist sowohl sein als auch mein Leben mit der Trauer ...

Wir werden NIE unsere verstorbenen Partner vergessen<3<3 doch wir gestatten es uns auch wieder tiefes Glueck und LIEBE zu verspueren.

JA, genau das will ich mit meiner Partnerin weiterhin<3:):)<3 und wir sind auf einem guten Weg <3<3

<3

Ja, auch für mich beinhaltet GUT auch (mal) traurige Gefühle zu haben.

Und ja, das Leben ist wertvoll.

LG
    Simon

• Ihr lieben ,lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

reich auch an wunderschönen Tassen und Gläsern:):):):):):)

Lieber Simon King bist du vom Sternzeichen Krebs<3?

Ich hatte schon alles heute gelesen auch

bei babajaga <3 :) und habe auch da viele Fotos gesehen was ich sehr schön finde.<3:)<3

Wir haben nicht nur "krebsfrei" sondern wollen ein wenig jeden Tag was unternehmen .

Das kann nie lange draussen sein , weil wir auch die nächsten Tage weiterhin immer um die ca 20 Grad MINUS haben.

Also wird das mehr ein fahren und nur kurz immer laufen sein.

Wegen der Bewegung benutzen wir täglich das Ergometer Fahrrad drinnen :) im WARMEN.

Aus diesem Grunde wegen dem so wichtigen Gefuehl von "krebsfrei haben" schreibe ich heute und die nächsten Tage nur wenig

Fuehlt euch allle lieb und sanft umarmt <3:24::30::24::30::24::30:<3<3<3<3<3<3

eure <3Sverja

• Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3

wie ich ja schrieb haben wir heute viele Natureindrücke gesammelt um Kraft und Energie für die nächste Woche zu haben.

Hier ein paar Bilder die euch auch vielleicht etwas Energie geben können.

Alles Bestmögliche <3wünscht euch eure Wegbegleiterin Sverja