Freund und Wegbegleiter

• Liebe Sverja,

auch ich wünsche Bella eine gute und sichere Reise und einen schönen Besuch bei ihrer Familie. Ich hoffe das allein sein mit Katerle macht dir nicht so viel aus. Und auch euch beiden wünsche ich eine gute, sichere Zeit.

ganz liebe Grüße,
    Elster

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Sverja.Vielen Dank für den Song.Ich kenne diese Melodie.Da geht es doch um SONNENSCHEIN.Es ist ein mutmachendes Lied,es klingt sehr positiv.Vor allem höre ich auch Gospel heraus.Ich hoffe,ich habe mich nicht allzusehr geirrt.Die hessische Mundart mit den angeschlagenen Dippche kenne ich nicht.Ich habe gegoogelt und Dippche ist ja der Handkäs.Nun muss ich etwas schmunzeln.Wie ein alter Käse komme ich mir natülich nicht vor.:DAber es ist bestimmt anders gemeint.Ich habe ja 15 Jahre in Hessen in Wetzlar gewohnt.Ein bisschen hessisch habe ich auch gelernt,aber vergessen,wohne ich doch nun schon über 20 Jahre in Berlin.Das hat mich mehr geprägt.Liebe Grüsse von Christine.( Meine kaputte Hüfte hat mich aufgeweckt.):95:

• Danke, liebe Elster **,

mit dem Katerle bin ich ja nicht allein. Es ist schon sehr schön , ein Lebewesen um sich zu haben:).

Bella<3 sitzt jetzt sicher im Flugzeug nach Stockholm wo sie bald landen wird und dann geht es mit einem anderen Flieger weiter in die Niederlande und dann umsteigen in einen anderen Flieger nach Baden- Wuerrtemberg .

Ich bin erst völlig entspannt wenn sie dann gut bei ihrer Familie angekommen ist <3:!:

LIEBE Gruesse an ALLE die hier in dieses Herzenshaus hineinschauen ***********************************

sendet euch eure **Sverja***

• Jetzt habe ich noch einmal gegoogelt. " Lass den Sonnenschein in dein Herz hinein"Die 5.Dimension."Eine berühmte Gruppe.Ja in diesen unruhigen Zeiten darf man nicht vergessen,dass es sich lohnt, an den schönen Dingen unseres Lebens festzuhalten.

• liebe CHRISTINE B <3

neeee, neee,

Dippche ist ja der Handkäs.

Dippche ist Töpfchen oder kleine Kanne. Also so hat man es mir beigebracht. Man kann ja einen Defekt haben , der nicht verschwindet , also bei dir die Huefte und bei mir das Herz... doch man kann damit DENNOCH alt werden .

Mein Papa ist 89 Jahre alt geworden

Ich hoffe deine Lungenentzuendung ist fast vorbei und die Schmerzen in der Huefte werden erträglicher !

Komme bestmöglich durch den Tag

wuenscht dir sehr **Sverja***

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • liebe CHRISTINE B <3

und ihr LIEBEN ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Du hast von den Farben her eine sehr schöne bunte Wohnung. <3:!:

GUT , das die Lungenentzuendung vorbei ist .

Schone dich aber weiterhin.

Mit deiner Hueft OP wuensche ich dir das BESTE.

Mit Bilder von mir oder Bella einstellen bin ich SEHR vorsichtig geworden . Leider habe ich sehr negative Erfahrungen im Internet gemacht.

Mein Profilbild zeigt genug ...

Bella ist jetzt schon von Stockholm abgeflogen <3:)

und ich habe viel Schnee geschippt.

liebe ,aber auch muede Gruesse sendet euch ** Sverja***

*********************************************************************************************************

• Dann ist sie ja bald schon auf der letzten Etappe. Wird sie abgeholt? Alle freuen sich bestimmt sehr, auch wenn es sicherlich emotional wird.

Aurelius Augustinus

• Liebe Sverja.Ich habe das Foto mit dem Text gelöscht.Danke für den Hinweis mit der Gefahr im Internet.Ich bin da ziemlich naiv.Nun habe ich eine Frage:"Wer ist

Bella?"Wenn du nicht möchtest ,brauchst du es natürlich nicht schreiben.Liebe Grüsse von Christine.

• ihr lieben , lieben Wegbegleiter ****************************

Dann ist sie ja bald schon auf der letzten Etappe. Wird sie abgeholt? Alle freuen sich bestimmt sehr, auch wenn es sicherlich emotional wird.

Bella <3 ist guuuuut gelandet :8::8::8: und sitzt auch schon im Auto.

Jaaaa, es ist hoch emotional .... Wie könnte es auch anders SEIN<3

Nun habe ich eine Frage:"Wer ist

Bella?"

Ein bisschen hat es sich schon erklärt wer Bella ist , wegen dem obigen Text.

Bella<3 ist meine geliebte Partnerin ...

Ich DANKE euch wirklich von ganzem Herzen das so viele uns treu begleiten

eure jetzt erleichterte <3Sverja*******

• Oh, wie schön! Alles gut gegangen. So eine Erleichterung!.

Aurelius Augustinus

• Es ist einfach so warmherzig von euch wie ihr euch mitfreut und mich auch daran erinnert das ich auf mich achte.

Danke <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich habe ein so kann man sagen "Nachmittagsschlaf gehalten und werde heute auch bald endgueltig ins Bett gehen..

Schlaft irgendwann auch gut oder bestmöglich ihr lieben Wegbegleiter

eure **Sverja ***

• Ihr lieben Wegbegleiter ********************

jetzt sende ich euch ALLEN einen lieben Gruss zwischen jede Menge Schnee weg schippen muessen. Der Traktor kommt ja nur in bestimmte Bereiche.

Jaaaaa, das ist mein Alltag in dieser Welt !

Das schippen schenkt mir aber dennoch Kraft und nimmt sie zwar auch ....Ich glaube ihr versteht das....

Trauer nimmt viel aber GIBT auch.... ein mitfuehlendes Verbundenheitsgefuehl

glaubt eure Sverja ***

Mel021099 * erlebt es ja gerade mit Wolfstänzerin * durch ihr Buch

• ihr wisst ja das ich auch in Bezug auf Videos "finden nicht an Zufälle glaube.

Der folgende ist "leider " auf englisch.

Er geht um ein ungewöhnliches Nomadenleben, ein Buch darueber , schwere Nierenerkrankung von Peter, dem Eheman von Miriam, dasueberlegen und erleben der Krankheit , eine Genesung , Wie lange??? und der Einstellung zum Tod.

Das ist jetzt sehr kurz zusammengefasst.

Ah ja, das war eine Ansprache an das Publikum die sie hielt in Neuseeland.

• Auch wenn es jetzt wieder ein Video ist .

Es SIND so viel von meinen Gefuehlen darin beschrieben.

Ich hatte in der Schule in englisch eine 4.

Jetzt lebe ich in einem Land wo englisch die 2. te Hauptsprache ist. ich denke ihr versteht ebenso ALLES worauf es im Leben ankommt in diesem Video . . Ich wuensche euch mit diesem Video einen guten SCHRITT in das LEBEN . auf eure Art und Weise. Es geht ja um eine gute Erinnerung hinterlassen wenn wir sterben.