Hallo ihr da draußen. Ich weiss gar nicht mal ob ich in einem Forum gut aufgehoben bin. Hilft es wenn man über seine Trauer redet?
Ich habe meinen Sohn letztes Jahr durch Selbsttod verloren. 3 Tage nach seinen 27 Geburtstag. Am 13 Januar hatte er Geburtstag und am 16 Januar hat er sich erhängt. Ich hatte mit ihm eine eigene Firma und obwohl er 6 Monate vor seinem Tod bei einer größeren Firma Erfahrungen gesammelt hat war er jeden Tag bei uns. Ich war am Tag seines Todes bei ihm. Er hat mir versprochen Mittags mit mir zum Arzt zu gehen. Um 12h00 hatte ich ein komisches Gefühl und bin zu ihm nach Hause gefahren. Seine Frau kam auch. Wir haben ihn gefunden.
Er fehlt mir täglich. An seinem Geburtstag dieses Jahr haben wir 28 Luftballons mit Nachrichten ihm geschickt... Ich habe nur 3 mal von ihm geträumt... Immer war es als ob er noch da war.
Heute morgen hat meine kleine Tochter (15) mir erzählt sie hat von ihrem großen Bruder geträumt...und zwar das wir auf einem Friedhof waren und ich meinem Sohn erklären musste das er nicht mehr mit uns zurück kann und sie sagt er war ganz traurig.
Meine andere Tochter (21) wohnt in Deutschland und war nicht hier als es passiert ist.
Ich will mein Kind zurück und wenn das schon nicht geht wissen das es ihm gut geht. Aber das kann mir keiner beantworten. Hätte ich ihn retten können wenn ich bei ihm geblieben wäre?
Zu lesen das es andere Menschen gibt die auch so traurig sind gibt mir zumindest das Gefühl nicht alleine zu sein.
Unendlich traurig
Alleine