Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
-
Simon. Das Bärchen ist so süß und guckt so treuherzig. Spontan mußte ich an unser Bärchen denken. Es hat auch ein Herz um den Hals, auf dem steht °Wenn Du mich mal verläßt darf ich dann mitkommen?" Ich schrieb es schon mal. Das hatte Andreas bei einem Ausflug so gut gefallen, und schwupps saß es in meiner Tasche. Das habe ich natürlich behalten, und es ist mit mir umgezogen. Mitkommen durfte ich ja nicht, das muß leider wohl noch etwas warten. Danke auch für die Umarmung. Davon können wir nicht genug bekommen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Es hat auch ein Herz um den Hals, auf dem steht °Wenn Du mich mal verläßt darf ich dann mitkommen?"
Was für eine wunderschöne und so tiefdeutige Aufschrift! 🥰💖
Natürlich saß das - schwupps 💖 - in deiner Tasche; so wie du von eurer Liebe schreibst, hätte es nirgends anders landen können, nachdem Andreas das beschrieben hat.
Liebe Lilifee,Nein, leider, leider durftest du nicht mitkommen. Ich denke, das liegt daran, dass das Schicksal hier die Worte ganz genau nimmt - Andreas hat dich nicht verlassen, drum durftest du auch nicht mitkommen ... Bittersüß, aber vielleicht ein wenig Trost. Denn genau deshalb, weil er dich nicht verlassen hat, werdet ihr euch wiedersehen und alles wird wunderschön sein. Da glaube ich ganz fest dran. Und ich denke, das Bärchen auch, sonst wäre es nicht damals schon in deiner Tasche gelandet 💖
-
Liebe Sonnenente,
danke für diese liebevolle Antwort. Ich sehe es ja genau wie Du. Andreas hat mich nicht wirklich verlassen. Er mußte gehen weil seine Zeit gekommen war. Meine Zeit ist leider noch nicht gekommen, deshalb konnte ich nicht mit. Aber wenn er gedurft hätte, er hätte mich mitgenommen. Da bin ich ganz sicher. Wir haben uns oft ausgemalt wie wir unsere Bündel -an einen Stock geknotet- über die Schultern legen und Hand in Hand losgehen. Und genauso sicher werden wir uns wiedersehen. Darauf warte ich, und darauf freue ich mich.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee,
Wie schön, dich online zu sehen 💖... dann würde ich gerne direkt fragen, wie es dir geht?
-
Wie schön, dich online zu sehen 💖... dann würde ich gerne direkt fragen, wie es dir geht?
Liebe Sonnenente,
entschuldige bitte die späte Antwort, ich hatte Deinen Beitrag nicht mehr mitbekommen. Für mich ist gerade die schlimmste Zeit im Jahr. Vor 5 Jahren habe ich noch leise gehofft, aber für Andreas hatte der Weg in die Ewigkeit wohl schon begonnen, und am 02. Dezember hat sich der Weg vollendet..
Ich tröste mich damit daß ich Andreas jeden Tag einen kleinen Schritt näher komme. Hoffentlich geht es Dir erträglich. Jetzt kommt wieder die Adventszeit, dann ist Weihnachten und Silvester winkt auch schon. Für viele von uns schwierig. Helfen wir uns gegenseitig diese Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee,