Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  •            

    In liebevoller Erinnerung


    Ich vermisse Dich immer, mein Mann.


    Mein Herz ist gebrochen

    seit dem Tag, an dem Du gehen musstest

    und die Erinnerungen, die ich so sehr schätze

    sind in den Tränen, die noch immer fließen


    Du bist jeden Tag in meinen Gedanken

    und so wird es immer sein

    denn Du magst jetzt im Himmel sein

    aber Du wirst immer bei mir sein


    Wenn ich nur die Chance hätte

    Dein Gesicht noch einmal zu sehen

    oder Deine Stimme ein letztes Mal zu hören

    so wie es früher war


    Der Tag an dem der Himmel mich ruft

    wird eine Erlösung von all diesem Schmerz sein

    Ich werde mit offenen Armen zu Dir laufen

    und wir werden uns wiedersehen


    Wann ist es endlich soweit :?::?::?:

  • Lieber Dieter, liebe Dietlind,


    :2: für euer Verstehen. Dietlind, Du hast so recht. Wir wissen nicht wann, aber einmal kommt der Tag. Irgendwann gehen wir alle. Diese Gewißheit und das Wiedersehen mit Andreas lassen mich den einsamen Weg weitergehen. Schritt für Schritt. Bis ich endlich bei ihm bin.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ihr Lieben,


    ich hatte eben zum zweiten mal etwas Seltsames. Ein abgesandter Beitrag wurde nicht gespeichert, der Button "Absenden" war noch aktiv. Gut, das kommt ab und zu vor. Ich habe den Button natürlich nochmal angeklickt, dann wurde der Beitrag gespeichert, war aber doppelt vorhanden, und ich mußte ihn einmal wieder löschen. Hat das jemand auch schon mal gehabt?


    Liebe Grüße

    Lilifee

  •                 



    Für meinen Mann im Himmel


    Man sagt es gibt einen Grund

    Man sagt die Zeit heilt alle Wunden

    Doch weder Zeit noch Grund

    Werden meine Gefühle ändern


    Vorbei sind die Tage, die wir gemeinsam verbrachten

    Doch in meinem Herzen bist Du immer bei mir

    Das Tor der Erinnerungen wird sich niemals schließen

    Ich vermisse Dich mehr als irgendjemand ahnt


    Ich liebe und vermisse Dich jeden Tag

    Bis wir uns wiedersehen

    Für immer und ewig

    Ich liebe Dich, mein Mann <3