Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Sverja,


    danke für Deine guten Wünsche, die kann ich immer gebrauchen. Lilifee hat mich mein lieber Andreas genannt. Er hat immer wieder gesagt, ich wäre wie eine gute Fee in sein Leben gekommen. Umgekehrt war das genauso, nur war Andreas natürlich keine Fee. Ich habe dann immer "mein guter Zauberer" gesagt.


    Das mit der jungen Mutter ist schon sehr bitter, und unsere Rechtsprechung nicht immer verständlich. Mit der Akzeptanz hast Du schon recht und ich fasse es auch nicht falsch auf. Was anderes bleibt ja auch nicht übrig.


    Wünsche Dir einen möglichst angenehmen Tag :)<3

    Lilifee

  • danke für Deine guten Wünsche, die kann ich immer gebrauchen. Lilifee hat mich mein lieber Andreas genannt. Er hat immer wieder gesagt, ich wäre wie eine gute Fee in sein Leben gekommen. Umgekehrt war das genauso, nur war Andreas natürlich keine Fee. Ich habe dann immer "mein guter Zauberer" gesagt.

    Liebe Lilifee,

    Das ist ja schön. Danke, das du es erzählst, ich hab mich schon gefragt wo der hübsche Name herkommt <3

  • LLilifee hat mich mein lieber Andreas genannt. Er hat immer wieder gesagt, ich wäre wie eine gute Fee in sein Leben gekommen. Umgekehrt war das genauso, nur war Andreas natürlich keine Fee. Ich habe dann immer "mein guter Zauberer" gesagt.

    Liebe Lilifee, das ist ein schöner Name für dich von deinem Andreas <3:24:, LG Andrea

  • Liebe Lilifee,


    es ist schön zu lesen und zu sehen wie viel berührende Beiträge mit tröstlichen Gedanken und Worten Du hier gefunden hast.

    Schaue weiter hin gut auf Dich und deine Bedürfnisse was Dir gut tut und Du brauchst.


    Lichtvolle Grüße zu Dir

    Maik

  • Lieber Maik,


    ja, das stimmt. Ich bin auch jeden Tag froh, daß ich dieses Forum auf Anhieb gefunden habe. Hier ist ein liebevoller und wertschätzender Umgang untereinander wie man es in der realen Welt leider nicht mehr all zu oft findet.

    Und obwohl man sich ja nur virtuell kennt, ist eine große Vertrautheit vorhanden. Das so etwas möglich ist, fasziniert mich immer wieder und hilft mir sehr. Den anderen hoffentlich auch.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Nein ich sitzte nicht da,oder vielleicht ein Teil von mir,sonst wäre xtraurig,denn er hätte sicher dort auch gerne mal

    gesessen,aber jetzt trösten wir uns gegenseitig und helfen uns.Hatte das auch bei dem Thread von Gabi geschrieben,

    da steht auch was mein Arzt mir gestern gesagt hat zum Bericht von Ralf .Dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    hab`s vorhin gelesen, klingt ja wirklich übel und hoffnungslos. :(

    Da muß man wohl doch annehmen, daß ihm und Dir viel erspart geblieben ist. So sehe ich es inzwischen für meinen Andreas auch. Am besten wäre natürlich, sie wären beide gesund geblieben und noch bei uns. Aber da sind wir ja leider nicht gefragt worden.

    Was ist denn mit Deinen Bauchschmerzen?


    Ich umarme Dich

    Lilifee


  • Eigentlich war alles selbstverständlich:

    dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten,

    zusammen lachten, weinten, stritten und liebten

    Eigentlich war alles selbstverständlich

    – nur das Ende nicht –


    Es tut so weh,

    Deine Hände nicht mehr halten zu können,

    Deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,

    Deine Stimme nicht mehr zu hören.

    ... und doch spüre ich jeden Tag Deine Nähe,

    ... und doch ist nichts mehr so, wie es war


    Mein Herz wollte Dich halten, meine Liebe

    Dich umfangen, mein Verstand musste Dich gehen lassen,

    denn Deine Kraft war zu Ende. Und doch....

    Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruch

    nie mehr zu hören, tut unendlich weh


    Deine Hand, meine Hand,

    Du berührst mich, ich berühre Dich.

    Auch wenn wir getrennt sind,

    sind wir für immer eins.


    Und ich weiß, daß Du auf mich wartest

    … am Ende des Regenbogens

    Irgendwann sind wir für immer vereint,

    und dann wird uns nichts mehr trennen.

    Hoffentlich bald ...

  • Liebe Lilifee!

    Habe eine Magenschleimhautentzündung,aber habe Tabletten bekommen,aber das schlimmste ist.das

    ich 3 Tage nichts süßes,keinen Kaffee,nur Wasser und Tee und am Abend Kartoffelpüree und Gemüse.

    Hunger habe ich auf Schokolade und Kuchen und Fleisch,aber da muß ich durch.Ist heute schon

    etwas besser und mit Wärmflasche dazu geht das gut.Liebe Grüße Helga


  • Mein liebes Herz,


    Warum Du? Und warum jetzt schon?

    Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.

    Die Lücke die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, läßt sich nicht mehr schließen.

    Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer. Und das ist gut so - so erinnern wir uns ständig.

    Es ist eine Floskel: Das Leben geht weiter. Aber es ist so, es geht weiter - wenn auch ganz anders. Wie aus allen Fugen.

    Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird in mir lebendig sein.

    Was bleibt sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit.

    Du bist weg und doch für immer da.

    Du lebst in mir und mit mir weiter, aber es tut so verdammt weh.

    Ich bin in Dir und Du in mir.

    Mein Herz geht mit Dir, Dein Herz bleibt bei mir.

    Ja, gewiss, wir sehen uns wieder.