Hallöchen zusammen,mich würde mal interessieren was ihr über folgende Sache denkt:
Meine Mama ist Jahre lang, unteranderem zur Massage,in eine Praxis gegangen. Zuletzt kamen die Mitarbeiter auch zu ihr nach Hause.
An dem Wochenende an dem meine Mama verstorben ist,hat die Praxis einen Anruf von meinem Papa auf ihrem Anrufbeantworter gehabt. Im Hintergrund soll meine Mama zu hören gewesen sein mit den Worten:"ich will nicht sterben"
Dies wurde meinem Papa letzte Woche erzählt. Meinem Bruder direkt nach dem Tod meiner Mama in einem Telefonat mit eine der Angestellten...
Es ist aber unmöglich das dies so passiert ist...sie konnte sich am Samstag kaum noch äußern und Sonntag leider gar nicht mehr. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen daß sie sowas sagen würde. Papa kann sich nicht daran erinnern die Praxis angerufen zu haben. Und wenn dann war das sonntags um den Termin für Montags abzusagen...
Wie auch immer...
Könnt ihr euch erklären wie sowas sein kann? Ist es etwas überirdisches? Mein Papa beschäftigt das ziemlich! Warum sollte die Praxis uns sowas einfach erzählen..aber wie gesagt... unmöglich das meine Mama noch aus dem Hintergrund gerufen haben soll..