-
-
Hallo ihr alle,
heute habe ich ein Plastikteil von der Seitenverkleidung eines älteren PC-Gehäuses fein säuberlich auf der Konsole der Schrankwand liegen geshen.
Ich bin mir sicher, dass ich es nicht dortjhin gelegt habe.
Also werte ich es als Zeichen meiner lieben Dorit.
Das wäre gar nicht auszudenken, wenn es das wirklich ist.......Es würde mir so gut tun...
LG
Matthias
-
lieber Matthias,
ich wünsche dir SEHR dass dies ein zeichen von deiner geliebten Dorit war....
und es ist schön, dass dir dieses zeichen gut tut....
lieber gruß von Bine
-
Danke, zu mehr bin ich jetzt nicht fähig.
Matthias
-
Liebe Lilifee,
auch ich hoffe das so sehr, wo jetzt mein Leben praktisch am Nullpunkt angekommen ist.
Ich vertreibe mir die Zeit mit kleinen Aufräumarbeiten im Garten
Matthias
-
Lieber Matthias, die Natur hilft uns so sehr!
Es ist gut, wenn du dich im Garten beschäftigen kannst. Von Herzen, Bettina 🦋
-
Liebe Bettyna,
im Garten beschäftigen ist gut, hat aber bei mir den Riennachteil, dass ich erstmal schauen muss, dass nicht zuviel Leute ausser mir draussen sind, denn ich kann leider auch draussen das Vor-mich-hin-fluchen und die plötzlichen Entsetzensschreie nicht unterdrücken, das kommt gabz plötzlich und ist nicht steuerbar.
Aber meine nachbarn wissen eh inzwischen alle, was mit mir los ist, da brauche ich mir eifentlich gar keinen Kopf mehr zu machen.
Manchmal geh ich in den Wald, so wioe Roland Kachler es geschriebn hat und brülle dort den Trauerschmerz heraus.
Gerade sehe ich ein Video, wie ein Jenseitsmedium über seine eigene Trauer spricht und den Umgang mit Trauer, evtl. interessant ?
LG
Matthias
-
Ja, miederer, habs eben sogar ganz angeschaut, war sehr tröstlich. Lieber Gruß von mir. Ange
-
Danke Matthias
Das war ein sehr tröstlicher Beitrag
-
Liebe Ange,
ja auch die Medien, die ja mit ihren Verstorbenen selbst kommunizieren können, leiden unter dem physischen Verlust und trauern sehr.
Da kann man sich vorstellen, wie das erst bei uns aussieht, wo wir nicht die medialen Fähigkeiten haben.
Ich habe es auch in über 1 Jahr nicht geschafft, selbst medial zu werden, deshalb brennt der Schmerz wie bei uns allen hier.
Schlimm ist, dass ich sogar beim Autofahren vor mich hinschreien muss, wo soll das noch enden, vielleicht sind die Stimmbänder irgendwann fertig vom vielen Schreien.
LG
Matthias
-
-
-
Lieber Matthias,
ohne Worte.
-
nachdem ich gestern Abend inständig um ein Zeichen von Ernst gebeten habe, gib mir bitte ein Zeichen, irgendwie, lass die Lampe ausgehen oder male mir ein Herz, so wie du es früher immer für mich gemacht hast kam heute dies als ich mit der Enkelin spazieren ging. Ich betrachte es als Zeichen, kam aus dem Rheinkohlewerk
-
Liebe Petronella,
was gibt es als Zeichen Schöneres, als ein Herz vom Himmel ? Heb es auf, und immer, wenn Du sehr traurig bist, schau es Dir an. Vielleicht hilft es dann ein wenig.
Ich schicke Dir einen herzlichen Gruß
Luse (und Ich)
-
liebe Luse
Danke, das werde ich tun, habe es direkt auch zweimal fotografiert danach als ich in den Himmel schaute, war es weg. Es hat mein Herz heute früh auch etwas heiterer gemacht.
Von mir auch einen ganz lieben herzlichen Gruß
Petronella
-
-
Mensch prima, da kann man nur gratulieren !
-
Liebe Petronella, ich freue mich so sehr für dich! So ein schönes Wolkenherz am Himmel sehen zu dürfen, als deutliches Zeichen unserer geliebten Partner, das ist soo schön. Ich durfte es ja auch schon erleben. Sie sind noch da, bei uns, nur sich so ausdrücken, wie wir es gewohnt waren, geht nicht mehr. Aber sie finden andere Möglichkeiten, es uns zu zeigen, dass sie uns lieben.
-
Was für eine Freude ☺!
-
Liebe Petronella,
ich freue mich für Dich.
Gruß
Lilifee
-