Zeichen von Verstorbenen

  • danke Sverja :24::24:


    ich möchte euch etwas erzählen, was mir die haare hat zu berge stehen lassen =O


    ich zog heute den rolladen zur terrasse hoch und sehe da einen von Roger's gartenschuhen liegen, mitten auf dem grünen rasenteppich.....


    die schuhe standen an der seitenwand, immer noch, bis in alle ewigkeit wollte ich sie da stehen lassen.... bzw. ich HATTE vor sie da stehen zu lassen =O=O=O der zweite schuh von Roger ist VERSCHWUNDEN =O=O=O


    ich habe vor jahren mal von einem fuchs gelesen der sich die schlappen und schuhe klaute, die menschen vor ihre haustür oder eben auf die terrasse stellten... über nacht.....


    der bau des fuchses wurde damals gefunden und im bau lagen unmengen von schuhen....


    ich hoffe nicht, dass dies nun ein zeichen für mich sein soll, Rogers schuhe zu entsorgen....


    lieber gruß von Bine

  • liebe Bettyna,


    ja, es stehen noch andere schuhe dort - meine eigenen zwei paar gartenschlappen und auch noch zwei weitere paar von Roger.... auf einem regal liegen noch gartenhandschuhe die ich hab' liegen lassen weil ich zu faul zum weg räumen war.


    wenn es ein fuchs war wundere ich mich, warum er nicht einen von Roger's flanell-gefütterten schlappen nahm sondern eine art turnschuh....


    ach menno.....;(;(


    alles liebe von Bine

  • liebe Isabel,


    ja, der fuchs hatte wohl einen fetisch in bezug auf schuhe ^^^^ und ich selbst habe einen fetisch in form von schuh-spray;) somit kann es NICHT an den "düften" liegen die aus diesen schuhen da draussen kommen ^^^^


    der schuh von Roger ist und bleibt verschwunden, habe alles im garten abgesucht..... vielleicht war es ja ein marder, aber dass wäre ja noch unglaublicher als ein fuchs :4::4:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine!

    Tolle Geschichte,Ja stellst du welche hin,findert er richtig Gefallen daran und kommt immer wieder zu dir.

    Hoffentlich hast du noch einige zum entsorgen,aber vielleicht bekommst du die anderen wieder.Liebe Grüße

    Helga

  • ihr lieben,


    dieser thread ist inzwischen ziemlich verwaist... was ich schade finde.... aber wenn nun mal kaum zeichen von unseren liebsten kommen, lässt sich nichts daran ändern:13:


    ich möchte euch etwas für mich schönes erzählen:


    schon vor vielen wochen flackerte ja einmal abends meine led-röhre über dem badezimmerspiegel vor sich hin, ich dachte, entweder ist der starter der röhre bald hinüber oder aber es ist mein Roger der sich bemerkbar machen möchte.... ich war gerade beim zähneputzen, sagte innerlich zu Roger "danke schatz, es ist schön dass du da bist, aber büüüüütttte, lass mich noch im hellen die zähne fertig putzen" ...


    das flackern hörte auf... die röhre funktionierte seit dem tadellos ohne jeglichen ausfall.


    und nun vor ein paar tagen, stehe ich abends im bad und diese röhre ging dreimal aus und wieder an... sie flackerte keineswegs, nein, sie ging in recht langsamen tempo aus und an... danach war es vorbei....


    es kann sich um keine stromschwankungen gehandelt haben weil gleichzeitig meine deckenlampe an war und die ruhig weiter brannte.


    so stand ich also da und stellte mir intensivst vor, wie Roger sich mit dem strom befasst, nur um mir mal wieder ein zeichen von sich zu geben... um mir klar zu machen, dass er IMMER noch da ist... und da fing ich an zu weinen und konnte mich garnicht mehr beruhigen. gleichzeitig danke ich Roger und sagte ihm, ja, schatz, alles gut, ich muss zwar furchtbar weinen aber ich bin glücklich, dass du dich gemeldet hast..."


    natürlich gibt es diese zwei seiten in mir - die eine seite die glaubt und weiss und sich sicher ist, dass es Roger war mit diesem stromblinken... und die andere seite, die irdisch durchdrungene, die unterschwellig zweifeln möchte...


    aber so oder so, logisch lässt sich das blinken nicht erklären - und von daher bin ich mir sicher, dass es Roger war....


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine

    Ja, das war mit Sicherheit ein liebes Zeichen von Deinem Roger<3 er wollte sich bei Dir<3 bemerkbar machen.

    Ich freue mich jedes mal, wen hier in diesem Thread etwas neues geschrieben wird über schöne Zeichen<3:5:

    Dies bestätigt mir, dass ich mir die Zeichen von Schatzi nicht nur einbilde.

    Es könnten jedoch öfters welche kommen, bei mir ist es auch schon länger her. ( Obwohl das Medium zu mir gesagt hat, wenn ich an ihn denke

    ,, ruck zuck ist er da:), schimpfe dann schon mal und sage ,, ich denke Du wärst so schnell hier, dann schicke mir doch bitte, bitte ein Zeichen:5:)


    Ich hoffe, das noch bei vielen von Euch Lieben<3:24: schöne Zeichen kommen.


    Liebe Grüße Petronella:24:

  • Ich habe in der letzten Zeit mehrere Out of Body-Erfahrungen gemacht- ich wußte zunächst nicht, dass es so etwas gibt. Das Medium, das ich aufgesucht hatte und dem ich das Körpergefühl (eine Welle ähnlich einem Stromschlag geht durch den Körper, in unterschiedlicher Intensität, und man hat kurze Zeit das Gefühl zu schweben, so war es jedenfalls bei mir) beschrieb, konnte mir sagen, um was es sich handelt. Ich konnte meinem lieben Mann die Frage stellen, ob er das verursacht hatte. Dies hat er verneint, aber er war anwesend.

    Im Augenblick bekomme ich wenige Zeichen, oder ich sehe sie nicht, gleich nach seinem Tod saßen wir in der Küche und die Lampe über dem Tisch flackerte mehrfach ganz leicht, im September hatte ich ganz plötzlich einen Liedtitel im Kopf, ohne das ich vorher daran gedacht habe oder den Song irgendwo gehört habe, ehrlich gesagt habe ich seit Jahren nicht an dieses Lied gedacht habe, ich fand's auch nie so toll. Aber mein Mann hatte mir den Titel vor vielen Jahren übersetzt: Noubliez jamais- vergiss niemals.

    Ich habe auch oft sein Parfum wahrnehmen können, wie übrigens alle Kinder. Im Moment scheinen Zeichen zu fehlen, vielleicht weil ich zu traurig bin?