Zeichen von Verstorbenen

  • JohannaB.

    Ja, ich bin bin auch traurig, wenn nichts kommt.

    Ich weiß nicht, vielleicht haben sie dann was anderes zu tun.

    Sie haben ja auch keine Zeit, sowie wir die Uhrzeiten, Tageszeiten usw haben.

    Ich sag meinem Mann aber auch, daß er sich frei fühlen und sich nicht von mir drängen lassen soll um Zeichen zu geben. 😉

  • Hallo Bettyna,


    drängen lassen sich unsere Lieben auch ganz bestimmt nicht. Und vielleicht haben sie ja wirklich auch noch was anderes zu tun. Aber sie melden sich immer wieder mit Zeichen bei uns, wenn wir es einfach geduldig abwarten. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Ich freue mich über jedes Zeichen und bedanke mich bei meinem lieben Andreas dafür, aber ich erwarte keine. Einfach nehmen wie es kommt, und sich dann darüber freuen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ihr Lieben!

    Ich hatte auch mal eine neue Gardine in der Küche und fast jeden Morgen,war eins von diesen Theas Strips gelöst und

    hing daneben,vielleicht mochte Ralf die neue Gardine nicht und es passierte noch öfter und ich habe auch

    neue Strips genommen und es nicht begriffen,wollte aber die Gardine behalten und dann habe ich Sekundenkleber

    genommen,mache ich eigentlich nicht,aber es hat so genervt ,denn alle 2 Tage war das.Jetzt hält sie erst mal.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Birgit,


    nicht den Mut verlieren. Mein Mann ist jetzt fast ein Jahr tot, und ich habe auch noch nie von ihm geträumt. Oder falls doch, dann wußte ich es beim Aufwachen nicht mehr. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß es doch mal sein darf, und ich von ihm träumen kann. Wegen der Zeichen gibt es auch längere Phasen in denen ich keines bekomme, oder es nicht erkenne. Und dann kommt auf einmal doch wieder eines, und ich freue mich sehr darüber.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Das hatte ich,aber das gleiche und die Ralf so gerne mochte,die wollte ich nicht,das war nicht mein Geschmack,

    aber war trotzdem lange in der Küche,weil er sie so mochte.Hat ihm wohl nicht gefallen,das ich jetzt einen

    nach meinem Geschmack da hängen habe.So ist das manchmal.Liebe Grüße Helga

  • ihr lieben,


    vielleicht kann sich noch jemand erinnern (Flora z.b. du fandest das damals unglaublich) dass ich vor vielen monaten eine fehlermeldung in der autoelektronik angezeigt bekam, dass mein licht am auto nicht funktionieren würde, ich schrieb euch, ich war danach in der werkstatt, hatte dazwischen noch eingekauft und das auto somit öfter neu gestartet... jedenfalls, als ich in der werkstatt war, war die fehlermeldung WEG...und mit dem licht war alles in ordnung!!


    obwohl das ja nicht sein kann, eine fehlermeldung muss immer ausgelesen werden.... ich dachte mir noch, die leute aus der werkstatt müssen mich für völlig durchgeknallt halten, aber egal, es war so und nicht anders...


    für mich war es Roger, da er ja sehr gerne mit strom herum hantiert um mich auf sich aufmerksam zu machen.


    jetzt komme ich zu potte und erzähle, was gerade erst passierte:


    vor zwei wochen ging der fehler-code für "demnächst ölwechsel" an.... es nervte und war unsinnig, weil der ölwechsel noch überhaupt nicht hätte statt finden brauchen...


    trotzdem brachte mich die sache dazu, noch eine vorwinter-inspektion zu veranlassen, einfach mal so, zur sicherheit.


    da ich keine hilfe hier habe und auf einen hol-und bringdienst der werkstatt angewiesen bin, ging es ein bisschen hin und her weil seit corona dieser dienst eigentlich ausgesetzt ist von der werkstatt....


    aber dann erklärten sie sich bereit, mein auto ohne mich abzuholen und auch wieder zurück vor die haustür zu fahren.


    das ganze fand montag, vorgestern statt, das auto wurde abgeholt... im laufe des tages wurde ich angerufen, dass soweit alles in ordnung sei aber ich zum glück gekommen wäre, weil so ein luftschlauch einfach auseinander gebröselt wäre bei den arbeiten und neu bestellt werden musste, leider das auto erst am dienstag, gestern, fertig wäre...


    gestern war nun leider kaum ein mensch in der werkstatt abkömmlich um mein auto zurück zu bringen und so entschieden sie, dass mich der chef persönlich mit kleinbus abholen wird, große ausnahme und nur mit maske, klar und ganz hinten sitzen, auch klar...


    alles in allem hatte ich großes glück - wäre dieses öl-lämpchen nicht unsinniger weisse angegangen, hätte ich keine inspektion machen lassen und hätte mit großer sicherheit irgendwann unterwegs mitten in der pampa gestanden mit diesem zerbröselten schlauch und hätte mal wieder nicht aus noch ein gewusst....


    dieses öl-lämpchen, da bin ich mir sicher, wurde von Roger eingeschaltet... alles andere würde keinen sinn machen. er wollte mir dieses nerven-dilemma ersparen oder schlimmeres <3


    lieber gruß von Bine

  • liebe bine,

    ja, ich erinnere mich noch genau an die fehlermeldung damals. nur jetzt werde ich gerade unsicher, weil ich eine

    meldung zum ölwechsel bei meinem auto garnicht kenne. hilfe!!

    sei bloß froh, dass du das zeichen von roger bekommen hast, da blieb dir einiges erspart:5:.

    bei diesen männerdomänen brauchen wir einfach unterstützung.

    liebe grüße

    flora