Zeichen von Verstorbenen

  • guten morgen ihr lieben. am freitag habe ich ein zeichen erhalten, bei dem mir wirklich das blut in den adern gefroren ist. mama schickt mir ja immer mal wieder federn - unter anderem. ich kam von der arbeit, alle fenster in der wohnung waren verschlossen. ich als ich 1 h später meine maske vom küchentüch nehmen wollte, liegt darunter eine wunderschöne weiße daune. mir ist ganz übel geworden...ich habe mich richtig erschreckt, weil ich mir DAS nun überhaupt nicht mehr erklären konnte....wahnsinn....ich glaube nun wirklich mit jeder faser meines körpers daran, dass sie es war....

  • petra hat mir viele zeichen geschickt, ich hoffe es stört sie nicht das ich dir das hier schreibe, sie hat mir viel geschickt. ich habe nicht daran geglaubt das es so etwas gibt, nur mal so vorab, aber sie hat sich so oft bemerkbar gemacht das ich es mittlerweile glaube und der festen überzugung bin das sie es war. ich finde es schade das die zeichen langsam weniger werden. ich bin gespannt auf die andere seite und hoffe das sie mich bald holen kommt.

    und nicht nur dinge die ich mir hab einbilden können, im schmerz, in der trauer um sie,

    ich liebe dich petra, bitte warte auf mich und ab und an ein zeichen von dir wäre wunderschön. auch wenn ich es nicht immer deuten kann, ich freu mich immer, ich liebe dich petra!!!

  • Ihr Lieben,

    bei mir waren die deutlichsten Zeichen der Fernseher und die Nachttischlampe.


    Beim Fernseher dachte ich anfangs, er sei kaputt.

    Er ging immer mal aus.

    Auch von allein an.

    Das war nach Uwes Tod sehr , sehr häufig.


    Die Nachttischlampe ging aus, wenn ich mein Buch weggelegt hatte.

    Anfangs sehr oft, nun aber nur noch, wenn ich tagsüber sehr viel weine.


    Ach, ich hab noch so, so, so viel mehr Zeichen erhalten!

    Kann ich gar nicht alle schreiben.


    Liebe Grüße von Bettina mit Uwe im Herzen 🦋

  • liebe bettyna, danke auch für deine nachricht! ich hätte niemals geglaubt, dass unsere lieben zeichen senden können und war auch immer sehr kritisch, wenn ich soetwas gelesen habe. aber ich glaube wirklich langsam fest daran, dass es solche dinge gibt. mir geschehen so viele unerklärliche sachen, die einfach von meiner mama sein müssen. ich finde es sehr beruhigend und hoffe, dass sie mir noch lange zeichen gibt.

    heute habe ich schon wieder eine feder gefunden. erst waren es schmetterlinge, nun sind es federn...

  • Liebe Bettyna


    Das ist doch auch sehr schön ,du weißt ja das mein Mann immer bei mir ist

    rund um die Uhr


    Meine Nadja hat mir vor einem Tag ein kleines Rothlkecklen auf die Bank neben unserem Grab

    geschickt .der kleine Vogel hat mich lange angeschaut ,ist hin und her gehüpft


    ich bin mir sich das war ein Gruß von Nadja ,denn ich spüre sie leider nicht weil sie sehr zart ist

    aber ihr Vater sehr stark

    Das wurde mir so erklärt .


    Lg Traurige Birgit

  • Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
    Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….

    Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe leute!

    ich freue mich so sehr,dass ihr auch alle zeichen kriegt.Das sit soo schön und gibt doch hoffnung,das wir uns alle dann wiedersehen.:love::28:<3:saint:

    ich bin ganz fest davon überzeugt ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Unglaublich liebe Mel021099 !

    Unglaublich! 😊

    ja so hab ich mich auch gefühlt… wir alle 4

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • wow, wie wundervoll!


    Andromeda (Ἀνδρομέδα)

    deutsch: ‚im Gedenken eines Mannes‘

    das wusste ich nicht

    Danke liebe Niobe ….. das passt ja auch ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Luan meinte gerade eben noch

    Mam ich glaube damit wollte Robin uns sagen das er seinen Stern gefunden hat und sich total darüber freut ❤️🥰

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz