Hallo ihr zerbrochen Herzen
Ich kann einfach nicht mehr und alles fühlt sich so komisch und fremd an. Nichts ist mehr normal und wird auch nie wieder sein. Vor 2 tagen waren meine Tochter (6) und ich bei einem älteren Mann, meine Tochter hat ihn auf dem Friedhof kennengelernt und darf zu ihn Opa P... sagen, er hatte gefragt ob wir nicht Johannisbeeren bei ihn pflücken wollen, wie gesagt dann waren wir bei Opa P... er wohnt in der nähe von Sportplatz, dort haben Jungs Fußball gespielt und einer hat als genau die Geräusche gemacht und geschrien vor freude wie mein Ältester es immer gemacht hat. Ich bin sofort eingebrochen und die tränen liefen, meine Tochter die ja mit mir dort war kam ganz aufgeregt und voller Freude zu mir gerannt und meinte Mama,Mama da unten ist der Riccardo hörst du ihn auch. Ich musste mich erstmal wieder versuchen zu berappeln und ihr wieder sagen. Ach meine Maus das war leider nicht der Riccardo der ruft dir wenn aus den Sternen zu oder mit einem Windsturm. Ihre enteuchung konnte man in den Augen sehen. Sie sagte Ja Mama. Mein Sohn (12) hat gestern schon das Zeugnis bekommen, Er hat jetzt ohne seinen großen Bruder Ferien. Mir liefen gestern auch als die Tränen.
Morgen ist der letzte offizielle Schultag die Trauerbegleitung hat mit der Klassenlehrerin von meinen Ältesten telefoniert. Die Trauerbegleitung will mit mir morgen zu der Schule gehen und wir dürfen morgen nochmal in die Klasse gehen wo mein ältester drinne war, denn nach den Ferien gehen andere Kinder in diesen Klassenraum. Das wird so schmerzhaft und nochmal so pressent werden, aber ich will hin für meinen Sohn der nicht mehr ist und für meine anderen 3 Kinder. Heute morgen geht es mir wieder so schlecht und so unruhig.
Hoffe das ich es morgen schaffe ohne zu kollabieren.
Eure Nebelschleier