Zerbrochenes Herz

  • Liebe Nebelschleier

    :30::30:❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr zerbrochenen Herzen



    Heute erzähl ich ein wenig von meinen Kaoten, meinen Maden, meiner Rasselbande.


    Riccardo war und ist meine Naturkatastrophe, mein Sonnenschein, mein Puhbär.

    Er ist auf einem Sonntag auf die Welt gekommen

    Mein Sonntagsei <3

    Für ihn wollte ich ein besseres Leben haben, raus aus dieser Umgebung, umgeben von Kiffern und Nichtsnutzern.

    Eine Borderline kranke Oma

    Ich selber habe nur schlechte Erinnerungen an Hessen

    Keine Perspektive gesehen für Riccardo.

    Ich musste dort weg für meinen Sonntagsei.

    Habe meinen jetzigen Mann kennengelernt da war Riccardo 2 1/2 Jahre alt.

    Er musste nie Papa, er hat es erst zu meine jetzigen Mann gesagt da war Riccardo 4 Jahre alt.

    Da war Pablo schon da, auch auf einen Sonntag geboren meine 2 Sonntagseier<3


    Riccardo und Pablo eine Herz und eine Seele


    Spongebob Schwammkopf und Patrick Star


    Lord Terrorzwerg und Lord Terrorgnom

    So hat Riccardo sich und seinen Bruder genannt


    Sie konnten aber auch wie Tom und Jerry sein.


    Mit Mona war es dann wie Tom und Jerry mit der kleinen Maus.


    Mit der kleinen Edda hat sich alles nochmal verändert Riccardo war Spike Edda der kleine Hund, Pablo war jetzt Tom, Mona Jerry,


    Seit Riccardo (Spike) nicht mehr nach Hause kommt ist, weiß Pablo nicht ob er weiter Tom sein sollte oder Spike werden müsste aber wenn das Tom und Jerry Verhalten von Pablo und Mona eintrifft ist es sehr anstrengend und kostet sehr viel Kraft


    Edda ist jetzt die kleinen Maus und irgendwie noch der kleine Hund und hofft darauf das Spike wieder nach Hause kommt.


    Heute ist auch Sonntag;(

    Riccardo ist jetzt 15 Monate weg;(

    Keine Madenattacke mehr oder Mamahai mit Riccihai:13:


    Der ganze Spaß, einfach Bluna sein und Frohsinn ist mit Riccardo gehen auch gegangen;(



    Nebelschleier

  • Nebelschleier… aus deinen Worten spricht so viel Liebe ….. deine Rasselbande… dein Riccardo euer Spike…. immernoch mittendrin….. immer verbunden durch euer Band der Liebe❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nebelschleier!


    Sei ganz lieb umarmt.

    Diese Zeitschleife bleibt nicht ewig, ja jetzt ist sie präsent, schmerzlich und schwer. Doch Blick auch nach vorne, es wird auch wenn es dauert und immer wieder Rückschläge gibt. Es ist noch leben übrig, und das will gestaltet und gelebt werden, es gibt noch so viel schönes das vor dir liegt, bitte glaub mir, ich bin den Weg schon vor dir gegangen.

    Sei ganz lieb gegrüßt du wundervolle hübsche Perle, du gute Mutter und Kämpferin

    das Tagpfauenauge

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Heute hatte ich ein Erfolgserlebnis und darauf einen Niederschlag


    Ich konnte den Weg den ich früher mit allen gelaufen bin und den ja Riccardo auch so oft gegangen ist, heute mit den Hunden laufen, zwar nicht ganz aber zum Teil, danach kam gleich wieder eine Begegnung mit dem Bengel, seiner Kap und seiner Laufart


    Mein Herz raste mal wieder

    Schnell hinterher :4: und dann die Ernüchterung


    Es war nicht Riccardo wie denn auch;(


    Jetzt ist wieder dieser Phantomschmerz an meiner Hüfte da,

    Mein Kopf der explodiert auch gleich, habe wieder auf einmal Kopfschmerzen bekommen.


    Wie oft hat mit Riccardo gesagt Mama ich habe schon wieder Kopfschmerzen Mama;(


    Leg mich jetzt schon hin das ist das einzige was teilweise hilft.



    Nebelschleier

  • liebe 💝 Nebelschleier 💞💫


    Ich finde auch das du so gewaltig starke Herausforderungen ausprobierst💓💫💞 und dann natürlich erschöpft bist .

    .

    Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen jetzt vorbei, du starke, liebevolle Löwenmama 💗🦁💞🌈💫


    Alles Liebe💕 Sverja

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen



    Heute hatte ich das HPG in der Schule.

    Auf den Weg zur Schule, ( ich musste zum Glück nicht alleine laufen) man muss ja über die beschranke Schiene laufen was ja Riccardo nicht gemacht hat an meinen Weltuntergang.

    Dann hörte ich es das Signal und drehte mich um, sagte zu meiner Begleitung das ist so typisch das ich jetzt hier stehen muss und hören tue wie der Zug vorbeirollt.

    Der Satz von Riccardo ist so pressent.

    Mama ich bin der Zug Mama und mach alles platt Mama:13:

    Meine Begleitung hat gesehen wie ich mich wieder hängen lassen habe und der Schmerz und die Verzweiflung fast wieder Oberhand gewonnen haben.

    Zum Glück konnte ich mich wieder ein wenig beruhigen und wir konnten den Weg weitergehen.

    Der Schuleweg ist schon immer gefährlich er liegt direkt für einige Schüler an der Bundesstraße.

    Das ist meiner Traumaspezfischehilfe auch gleich aufgefallen.

    Noch am Bahnhof vorbei <Xund dann zur Schule;(

    Das HPG in der Schule war dafür sehr positiv.

    Ich bin verdammt stolz auf Riccardos Bruder.

    Der Pablo hat eine Schulbegleiter, das schon seit der 3. Klasse.

    Die 1. war für Pablo echt schon eine Hilfe

    Die 2. Eine Katastrophe

    Der 3. ist super und seitdem Pablo ihn hat, ist Pablo sehr gut in der Schule geworden.

    Pablo ist ja Hauptschüler mit einen Nachteilsausgleich, jetzt ist er aber so gut in der Schule geworden das Pablo nach dem Sommerferien in die Realistufe eingestuft wird.

    Ich bin so stolz auf dich Pablo sagte ich ihn gleich und Er ja ich will genau wie Riccardo auf die Realschule.


    Der nächste HPG ist jetzt erst wieder in Februar. Stellt euch mal vor die wollten genau das Datum nehmen wo meine Welt untergegangen ist. Die haben schon Riccardo vergessen;(


    Ich habe nur gesagt. Es ist ja gut das ihr soweit voraus denkt aber ich kann noch nicht so in langer vorsichtig planen und genau an diesen Tag geht es nicht denn da wird es mir wieder sehr schlecht gehen .

    Jetzt ist der Termin Mitte Februar auch nicht besser für mich.

    Aber da muss ich durch für Pablo und den anderen Kids

    Ich habe 3 × gedacht in der Schule da läuft Riccardo und er war es doch nicht

    Der Heimweg wieder an Bahnhof vorbei <X

    Und zum glück sehr schnell wieder zu Hause.



    Nebelschleier

  • herzliebe <3:24::30::30::30::24:<3 Nebelschleier<3:24::30::30::30::24:<3


    Ich freue mich mit dir mit das Pablo jetzt auf die Realschule kommt UND endlich die richtige Begelietung hat!

    Viellicht kannst du dir vorstellen das in einem halben Jahr du durchaus trauerst , doch diesen Schultermin ein bisschen "ruhiger" erleben kannst.


    Ich bewundere deine durchaus Stärke , die liebevoll beseelt ist<3:saint:<3

    habe mit deinen Kids einen guten Nachmitttag und Abend

    das wünscht euch deine<3 Sverja

  • Liebe Nebelschleier!

    Gewaltig was du geschafft hast. Pablo darf aufsteigen in die Realschule und das trotz dem Tod seines Bruders, das ist so eine unglaubliche Leistung, ich bin soooooooooooooo stolz auf euch. Dankbar von ganzem Herzen für seinen Schulbegleiter, für deine Kraft und Stärke mit der du diesen Schulweg gemacht hast.


    Du wunderbare, kostbare Mutter gratuliere. Ich wünsche dir Freude, Kraft und Liebe bei allem was du tust.

    das Tagpfauenauge

  • Bewundernswert dein Pablo…. Eine unglaubliche Leistung….. mit was muss er doch alles fertig werden ❤️ was für eine Stärke

    Er kann stolz sein auf sich …. Du auch und sein Bruder ist es sowiso

    Ich freue mich von ganzem Herzen für euch

    Seid fest umarmt ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben ich :2: euch so von <3



    Liebe Yolanda


    Nein Pablo muss schon alleine diesen Weg laufen den Schulbegleitert hat er nur in der Schule.

    Jetzt fährt auch kein Bus mehr weil die bei uns jetzt die vordere Straße aufgerissen haben und bis Dezember gebaut wird. Die wollen von der Krippe bis zur Schiene 40 km einrichten.

    Die sind so :4: die könnten ruhig die ganze Straße bei uns in 30 km machen so bekloppt wie die hier durch die enge Dorfstaße fahren und der Fußweg sehr eng ist.

    Wie du hörst fangen die langsam an alles nochmal zu verändern nur diese angebliche Abkürzung, wann und was wird da wohl gemacht:?:

    Aber jetzt sind mal wieder Sommerferien 😔



    Fühl dich ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • Die Schulbegleiter sind sehr hilfreich. Mein Enkel 13 Jahre alt hat auch einen. War während des Lockdowns in den Schulen sehr gut. Hätte sonst mit der Schule nicht so gut geklappt. Hoffe das dies bei euch auch so gut läuft.

  • Ich finde es so gut das es überhaupt Schulbegleiter gibt.:) Zu meiner Zeit gab es so ewas nicht.


    liebe MAMA Nebelschleier<3

    ich wünsche euch dennoch schöne Schulferien mit Erlebnissen die euch erfreuen.

    Alles LIEBE <3:24::30::saint: eure Sverja