Zerbrochenes Herz

  • Liebe Sabrina 🦁,

    es stimmt auch für mich. Es kann immer etwas passieren. Die Unbefangenheit und das einfach drauf-los-leben sind weg.

    Doch Edda ist ein tolles Mädchen. Sie wird ihren Weg gehen. Du wirst mit ihr gemeinsam den ersten Schultag vorbereiten. Es ist ihr wichtiger Tag.


    Tante Sabrina 😊, knuddel Baby Oskar ausgiebig.


    Alles Liebe

    Iris💚

  • Liebe Nebelschleier,

    ich habe leider den Geburtstag von Ricardo verpasst. Happy birthday in heaven! Ich habe mit meiner hohen Diabetes so stark zu kämpfen, dass ich kaum was machen kann. Wahrscheinlich muss ich bald ins Krankenhaus. Der Arzt sagt, die hohe Diabetes kommt vom Tod des Sohnes. Das haut mich einfach um!

  • Liebe Yolanda


    Das tut mir wahnsinnig leid, das du so unter deiner Diabetes zusätzlich zur Trauer zu kämpfen hast. Es ist aber schön auch mal was wieder von dir zu lesen :24:

    ich wollte dich mal fragen, was aus dem lieben Jungen mit seinem Kontrollesüchtigen Bevormundung Bestimmter von Vater geworden ist?

    Heiratet ihr jetzt oder mußte du ihn Heiraten?

    Du kann mir auch unter privater Konversation antworten.


    Ich bin leider schon wieder so krank, heute ist ein schlimmer Tag. Mir geht es total beschissen .

    Es schlaucht zusätzlich zu den trauerschmerz.

    Ich will auch langsam nicht mehr.

  • Liebe Nebelschleier,

    das tut mir so leid, dass auch du so krank bist. Womit haben wir das verdient? Nein, den bevormundenden Vater musste ich zum Glück nicht zwangsheiraten. Der Junge tut mir aber so leid. Den hätte ich so gerne adoptiert. Aber nur wegen dem Jungen kann ich doch nicht den bescheuerten Vater heiraten. Gute Besserung, meine Liebe.

  • Hallo meine lieben zerbrochenen Herzen


    Heute ist wieder so ein richtiger heultag.

    Es fing heute morgen schon an, als Pablo meinte sein Schulrucksack ist kaputt.

    Ich wusste ja,daß ich noch den Rucksack von Riccardo haben tuh. Also bin ich an den Schrank wo ich ihn aufgehoben habe und ja er roch noch immer nach Riccardo;(

    Ich habe dann nach meiner Heulattacke, mit Tränen in den Augen,den Rucksack Pablo überreicht und gesagt dein Bruder würde wollen daß du ihn hast.

    Heute Mittag hatte ich wieder ein HPG dieses mal in Pablos Schule.

    Zum Glück musste ich den Weg nicht alleine gehen,denn kaum in der Bahnhofsnähe fing der Einbruch mit Tränen übersät an.

    Oh man wie ich diesen Ort verachte.

    Zum Glück konnte ich mich auf den restlichen Weg wieder ein wenig fangen.

    In der Schule angekommen, war ganz o.k. für mich, ich muss feststellen, in der Schule wo Riccardo auch drinnen war halte ich es schon gut aus und kann sie auch ganz gut betreten.

    Aber dann eine traurige Nachricht. Beim HPG hat mir meine Sachbearbeiterin von Jugendamt, die einfach super ist und die uns als Familie seit 9 Jahren kennt und immer für uns da war. Gesagt daß sie Ende August ihr Amt wechselt und nicht mehr für uns zuständig ist. Ich hätte beinahe wieder angefangen zu weinen und hatte schon die Tränen in Auge. Ich habe zu ihr gesagt

    Frau D. Ich bin echt traurig aber ich werde sie mit einen lachenden und ein weinenden Auge verabschieden wenn es soweit ist.

    Oh man mal schauen ob ihre Nachfolgerin genauso viel Herz und Empathie hat.



    Nebelschleier

  • Liebste Nebelschleier,

    Oh wie gut das kenne …… fühl dich sanft gedrückt ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh Nebelschleier…. Es muss furchtbar sein 😭

    Ich darf mir das noch gar nicht vorstellen wie das sein wird wenn Luan plötzlich älter ist wie sein grosser Bruder ….

    Fühl dich fest in den Arm genommen:30::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sabrina 🦁,


    tief Luft holen!!!!


    Riccardo ist stolz auf seinen kleinen großen Bruder. :24:<3

    Bestimmt setzt er ihm hin und wieder ein paar "Flöhe ins Ohr" und beide :24:treiben ihre Späße.


    Liebe Grüße :30:

    Iris 💚

  • Liebe Iris:24:


    Wenn das mal so wäre.:5:

    Riccardo setzt Pablo paar Flöhe ins Ohr und Pablo würde auch mal wieder fröhlich sein oder mal wieder richtig spaß haben, wie mit Riccardo aber wie du ja selber weißt, haben unsere Kinder die vorraus gehen mussten, eine ganze Menge mitgenommen. Auch von ihren Geschwistern


    Fühl dich gedanklich ganz lieb umarmt von mir.

    Bald 4 Jahre:30:

    ja und ab und zu sind da schon luftholmomente aber begreifen werden wir es noch lange nicht:30::24:



    Nebelschleier :24: